Vorbei

MyTIER E-Scooter

Screenshot_183_

770,00€

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Der E-Scooter von myTier ist wieder deutlich reduziert verfügbar. Im letzten Deal hatte ich bereits die Rezensionen auf YT verlinkt. Der Scooter kann vor allem durch seine Robustheit überzeugen. Das Unternehmen selber hat auch einen tollen Kundenservice. Sehr kulant, sehr freundlich und sehr nah am Kunden.

Code: BLACK20 im Checkout

Du hast schon immer davon geträumt auf deinem eigenen E-Scooter unterwegs zu sein? Jetzt ist die Gelegenheit, denn myTIER feiert die Black Week!

Hol’ dir deinen eigenen myTIER GO E-Scooter: Robuste Konstruktion, geschmeidiges Fahrgefühl und ganz neu mit praktischem Klappmechanismus. Jetzt zum einmaligen Black Week Angebot!

So funktioniert’s:

Einfach den Code BLACK20 im Checkout angeben! Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion endet am 30.11.2020.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ralf69

29.11.2020, 09:35 #

Fehlercode 403…der Link geht nicht…

OlikBra

29.11.2020, 10:08 #

Würde anstatt diesen hier einen von Xiaomi oder Ninebot kaufen. Dieser ist erstens preislich deutlich teuerer, zweitens ist es nicht besser als die anderen

    Goalgetter91

    29.11.2020, 12:03 #

    @OlikBra:
    Wir haben selbst einen MyTier und einen Xiaomi und der Ninebot ist preis-/ leistungstechnisch echt top, allerdings was mich beim Xiaomi 1S stört ist, wenn du mal einen kleineren Bordstein hochfahren möchtest, hat er lang nicht die Fahrstabilität eines Tierscooters und es kann dich durchaus mal auf die Schnauze schmeißen.

      OlikBra

      29.11.2020, 21:49 Antworten #

      Beim 1S ist es klar, er ist ja nichtmal halb so teuer 😉 Mit Stabilität wird das wohl stimmen, aber den Tier Scooter kriegt man nicht hoch und den kann man nicht mitnehmen… Aber jeder EScooter hat seine pros und kontras, muss jeder selber gucken was ihm mehr passt 🙂

      froggy

      29.11.2020, 22:17 Antworten #

      ich hoffe, dass ist aber vorher ersichtlich gewesen? ansonsten wäre das ding ja gemeingefährlich 😅🙈

      Goalgetter91

      01.12.2020, 14:59 Antworten #

      @froggy: ich hoffe, dass ist aber vorher ersichtlich gewesen? ansonsten wäre das ding ja gemeingefährlich 😅🙈

      Wenn du gut springen kannst und viel Tony ProSkater 2 gespielt hast, geht es auch so 😉

      froggy

      03.12.2020, 19:39 Antworten #

      @froggy: ich hoffe, dass ist aber vorher ersichtlich gewesen? ansonsten wäre das ding ja gemeingefährlich 😅🙈

      @Goalgetter91: Wenn du gut springen kannst und viel Tony ProSkater 2 gespielt hast, geht es auch so 😉

      hahaha sehr gute antwort 👍🤣

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

29.11.2020, 22:28 #

Ich bin mit meinem Denver überaus zufrieden, sowohl Gewicht, Leistung, Reichweite, Technik, Qualität, Preis als auch Sicherheit und Stabilität deutlich besser als der Durchschnitt. Das waren auch damals die Kriterien bei der Auswahl. Niemals bereut.

Kommentar verfassen