Bekannt aus:
Anmelden
50

ABGELAUFEN Momentan bei Rossman : Kompakt-Nähmaschine für 39,99!

Zum Deal

Knaller Angebot bisher nur in Ideenwelt Rossmann-Fillialen:

Kompakt-Nähmaschine für 39,99! Wirklich brauchbare Maschine, ähnlich der Nähmaschine von Ikea, nur um einiges günstiger. Für Hobby-Näherinnen ein tolles Angebot!

Produktbeschreibung:

Rossmann Ideenwelt Kompakt-Nähmaschine:

  • mit 8 verschiedenen Nähprogrammen
  • leichte und handliche Freiarmnähmaschine
  • mit eingebautem Licht für präzises Arbeiten
  • Farbe: Grün/Weiß

Lieferumfang:

  • Kompakt-Nähmaschine
  • Fußpedal
  • 3 Metallspulen
  • 3 Nähgarnrollen
  • 2 Nadeln
  • 1 Nadeleinfädler

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (8)
    • 27.02.2017, 21:26

    Tolles Angebot, perfekt für Anfänger geeignet um zu testen, ob man Spaß dran hat. 👍

    • 22.03.2017, 17:34

    auch ein Anfänger wird an dieser keinen Spaß haben, an der IKEA ja defiitiv auch nicht – das ist was für Kinder zum Spielen, aber nichts für Erwachsene für Nähprojekte

    • 23.06.2017, 13:30

    kann mir jemand sagen, wie ich bei dem teil den unterfaden wechseln kann, habe mir sie gekauft um ein paar täschchen zu nähen,,, bei der 3 ten gabs dann unterfadensalat und ich bekomme sie einfach nicht wieder hin

  • @Gast: Unterfadenklappe öffnen, Sperrrigel der Unterfadenhalterung 45° ziehen und Halterung zusammen mit Rolle im rechten Winkel entfernen. Einbau entsprechend andersherum.
    Wie hast du denn bisher die Rolle gewechselt?

    • 25.10.2017, 19:01

    Prospektlese wo ist der Sperriegel bekomm die rolle nicht rein bzw. hab auch Fadensallat.
    Danke

  • @Daniela1967: Unterfaden einlegen und Oberfaden einmal, wirklich nur einmal, runter und hoch, dann beide Fäden nach hinten legen. Sag mal, je eine Nähmaschine bedient?

    • 25.10.2017, 19:42

    Prospektlese du hast mich erwischt- nein hab ich nicht vor 40 jahren an einer gaaaanz alten Singer in der Schule.Mir geht es um den unterfaden. Habe Spule eingelegt und drauf gedrück bis unterfadenspannung war. Dann mit der Nadel den Faden geholt. Der unterfaden bleibt aber nicht in einer Richtung – verhakt sich in der Spule und läuft während des nähens zurück : weist was ich meine? danke für deine prompte Antwort

  • @Daniela1967: Falsche Unterfadenspannung (vermutlich zu niedrig)
    Mit einem kleinen Schraubendreher die kleine Schraube (die am Unterfaden) eine Viertelumdrehung nach rechts.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten