Momentan bei Rossman : Kompakt-Nähmaschine für 39,99!

39,99€

Knaller Angebot bisher nur in Ideenwelt Rossmann-Fillialen:

Kompakt-Nähmaschine für 39,99! Wirklich brauchbare Maschine, ähnlich der Nähmaschine von Ikea, nur um einiges günstiger. Für Hobby-Näherinnen ein tolles Angebot!

Produktbeschreibung:

Rossmann Ideenwelt Kompakt-Nähmaschine:

  • mit 8 verschiedenen Nähprogrammen
  • leichte und handliche Freiarmnähmaschine
  • mit eingebautem Licht für präzises Arbeiten
  • Farbe: Grün/Weiß

Lieferumfang:

  • Kompakt-Nähmaschine
  • Fußpedal
  • 3 Metallspulen
  • 3 Nähgarnrollen
  • 2 Nadeln
  • 1 Nadeleinfädler
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

27.02.2017, 21:26 Antworten Zitieren #

Tolles Angebot, perfekt für Anfänger geeignet um zu testen, ob man Spaß dran hat. 👍

Näherin

22.03.2017, 17:34 Antworten Zitieren #

auch ein Anfänger wird an dieser keinen Spaß haben, an der IKEA ja defiitiv auch nicht – das ist was für Kinder zum Spielen, aber nichts für Erwachsene für Nähprojekte

Anonymous

23.06.2017, 13:30 Antworten Zitieren #

kann mir jemand sagen, wie ich bei dem teil den unterfaden wechseln kann, habe mir sie gekauft um ein paar täschchen zu nähen,,, bei der 3 ten gabs dann unterfadensalat und ich bekomme sie einfach nicht wieder hin

Prospektleser

23.06.2017, 14:32 Antworten Zitieren #

@Gast: Unterfadenklappe öffnen, Sperrrigel der Unterfadenhalterung 45° ziehen und Halterung zusammen mit Rolle im rechten Winkel entfernen. Einbau entsprechend andersherum.
Wie hast du denn bisher die Rolle gewechselt?

Daniela1967

25.10.2017, 19:01 Antworten Zitieren #

Prospektlese wo ist der Sperriegel bekomm die rolle nicht rein bzw. hab auch Fadensallat.
Danke

Prospektleser

25.10.2017, 19:29 Antworten Zitieren #

@Daniela1967: Unterfaden einlegen und Oberfaden einmal, wirklich nur einmal, runter und hoch, dann beide Fäden nach hinten legen. Sag mal, je eine Nähmaschine bedient?

Daniela1967

25.10.2017, 19:42 Antworten Zitieren #

Prospektlese du hast mich erwischt- nein hab ich nicht vor 40 jahren an einer gaaaanz alten Singer in der Schule.Mir geht es um den unterfaden. Habe Spule eingelegt und drauf gedrück bis unterfadenspannung war. Dann mit der Nadel den Faden geholt. Der unterfaden bleibt aber nicht in einer Richtung – verhakt sich in der Spule und läuft während des nähens zurück : weist was ich meine? danke für deine prompte Antwort

Prospektleser

25.10.2017, 19:57 Antworten Zitieren #

@Daniela1967: Falsche Unterfadenspannung (vermutlich zu niedrig)
Mit einem kleinen Schraubendreher die kleine Schraube (die am Unterfaden) eine Viertelumdrehung nach rechts.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)