Momentan bei Rossman : Kompakt-Nähmaschine für 39,99!

39,99€

Knaller Angebot bisher nur in Ideenwelt Rossmann-Fillialen:

Kompakt-Nähmaschine für 39,99! Wirklich brauchbare Maschine, ähnlich der Nähmaschine von Ikea, nur um einiges günstiger. Für Hobby-Näherinnen ein tolles Angebot!

Produktbeschreibung:

Rossmann Ideenwelt Kompakt-Nähmaschine:

  • mit 8 verschiedenen Nähprogrammen
  • leichte und handliche Freiarmnähmaschine
  • mit eingebautem Licht für präzises Arbeiten
  • Farbe: Grün/Weiß

Lieferumfang:

  • Kompakt-Nähmaschine
  • Fußpedal
  • 3 Metallspulen
  • 3 Nähgarnrollen
  • 2 Nadeln
  • 1 Nadeleinfädler
80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

27.02.2017, 21:26 Antworten Zitieren #

Tolles Angebot, perfekt für Anfänger geeignet um zu testen, ob man Spaß dran hat. 👍

Näherin

22.03.2017, 17:34 Antworten Zitieren #

auch ein Anfänger wird an dieser keinen Spaß haben, an der IKEA ja defiitiv auch nicht – das ist was für Kinder zum Spielen, aber nichts für Erwachsene für Nähprojekte

Anonymous

23.06.2017, 13:30 Antworten Zitieren #

kann mir jemand sagen, wie ich bei dem teil den unterfaden wechseln kann, habe mir sie gekauft um ein paar täschchen zu nähen,,, bei der 3 ten gabs dann unterfadensalat und ich bekomme sie einfach nicht wieder hin

Prospektleser

23.06.2017, 14:32 Antworten Zitieren #

@Gast: Unterfadenklappe öffnen, Sperrrigel der Unterfadenhalterung 45° ziehen und Halterung zusammen mit Rolle im rechten Winkel entfernen. Einbau entsprechend andersherum.
Wie hast du denn bisher die Rolle gewechselt?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)