„Manguni Squad“ Ego Shooter, Premiumversion, GRATIS für ANDROID

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_8603a905-39de-402b-8667-cb4e6964e851

Aus der Reihe der Ego Shooter Spiele, auch First Person Shooter (FPS) genannt, kommt mit „Manguni Squad“ ein würdiger Vertreter dieser Kategorie daher, welcher allerdings nur für Erwachsene geeignet ist.

Sie befinden sich in einem Squad Team, mitten auf einer Mission in Indonesien um ein Syndikat zu bekämpfen, welches mit Terroranschlägen, Drogen sowie Korruption den Staatsfrieden zu untergraben versucht.

Realistische 3D Effekte, abwechslungsreiche Missionen, sowie unzählige Waffen erwarten Sie in diesem harten Ego Shooter vor exotischer Kullisse.

Nicht der Weg ist das Ziel, sondern zielen ist der Weg…

Minimumanforderungen:

Mindestens 3GB Ram
Quad Core Prozessor
1GB freier Arbeitsspeicher

Keine Werbung / USK 18
Über 10000 Downloads bei 4,3 von 5 möglichen Punkten, Premiumversion

Viel Vergnügen

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Montana

27.07.2019, 23:35 #

Ups…ich schwör, bringe nächstens nur noch die familienfreundlichen "Baby Panda" Spiele, wo es friedlicher zugeht💥😂

Pilzener

27.07.2019, 23:48 #

man kann's nicht jedem recht machen. Ich finde den Deal gut!

Montana

28.07.2019, 00:04 #

@Pilzener:

Liegt wahrscheinlich weniger an dem Deal an sich – finde das Spiel persönlich "bombig" – als an dem Dealersteller…aber sag's nicht weiter🤫

Zu der Zeit als ich den Deal veröffentlicht habe waren 2 bis 3 meiner "grössten" Freunde hier fleißig am kommentieren, welche nicht darauf warten ließen mit einem Negativ Voting darauf aufmerksam zu machen.

Seltsamerweise sind's solche Personen, welche sich über die Kommentarfunktion darüber brüskieren wer den nun deren eigene Deal's in's Minus drückt, mit der Aufforderung sich zu melden 😂

Hab ein Auge dafür.
Someone is watching me👀

Is mir aber Latte😉

Strubbel

28.07.2019, 07:35 #

@Montana: Ich nehme mit die Freiheit, so einen, für mich Mist, Deal negativ zu voten. Userunabhängig. Nimm dich also nicht ganz so wichtig. 😉
Danke für deinen Hinweis. Jetzt weiss ich wenigstens wer es war. Dass du keinen Kommentar schreibst war klar. Das war ein Userabhängiger vote. Hätte ich mir eigentlich denken können von wem der kommt.

Montana

28.07.2019, 11:24 #

Och…Menooooo…

…und mein Tag fing so gut an😂

Kommentar verfassen