Magenta TV – 1 Monat gratis + 3 Monate Disney+ geschenkt

temp_4094bbd9-b8e6-4696-a602-96b6e2f5d597

Zur Zeit gibt es bei der Telekom dem ersten Monat bei Magenta TV gratis. Ab dem zweiten Monat kostet der Dienst 7,95€. Weiterhin gibt es bei der Buchung dieses Dienstes 3 Monate Disney+ ohne Aufpreis dazu.
Der Dienst verfügt über 50 TV Sender in HD Qualität und Filme und Serien auf Abruf. Es ist monatlich kündbar und unabhängig vom Internetprovider.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Casi

01.05.2020, 10:56 #

Disney+ aber nur kostenlos, solange man auch ein Magenta Abo hat. Heisst sie sagen zwar 3 Monate Disney+, aber wenn man alles kostenlos haben will und das Magenta Abo ja nur 1 Monat kostenlos ist, wäre in dem Fall daß man Magenta nach dem Monat nicht weiter nutzt, auch Disney+ nur 1 Monat kostenlos. Evtl ergänzen in bis zu 3 Monate? Aber trotzdem danke, selbst 1 Monat Disney+ ist schon nett. 😁

Hans99

01.05.2020, 14:17 #

Danke für den Hinweis, ich merks mir mal vor. Zu viele Angebote um alle zu nutzen derzeit ^^

krofisch

22.05.2020, 18:40 # hilfreich

@DealDoktor
Für MagentaTV-Kunden (auch im kostenlosen Test-Monat) sind bis Ende Juni 27 Pay-TV-Sender kostenlos.

https://www.futurezone.de/streaming/article229163852/Diese-Sender-kannst-du-jetzt-bei-Magenta-TV-kostenlos-streamen.html

Kostenlos sind:

Animal Planet

auto motor und sport

AXN

BonGusto

Boomerang

Cartoon Network

Discovery Channel

eSports1

Eurosport 2

Fashion TV

Geo

Heimatkanal

kabel eins Classics

Kinowelt

Planet

ProSieben FUN

Rck TV

Romance TV

RTL Passion

RTL Living

RTL Crime

Sat.1 Emotions

SONY

Spiegel Geschichte

Spiegel TV Wissen

Sport 1+

wetter.com

Kommentarbild von krofisch

Kommentar verfassen