[Lokal Berlin] Xperia XZ2 Comapct für 249,-

SonyXperiaXZ2Comp_1_

249,00€ 399,00€

Im Sony Store Berlin gibt es das Xperia XZ2 Compact (Dual SIM) in schwarz für 249. Es ist in „relativ“ kompaktes Android Smartphone. Es hat einen Snapdragon 845, 4GB RAM, 64 interner Speicher (erweiterbar mit microSD Karte), IP65/68, Andorid 10

Preis für 249,- Euro. Bei idealo ist der Preis 399,- Euro.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist Karl_Heinz_Starks allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Apptester

21.02.2020, 14:57 #

Toll

kiri030

21.02.2020, 15:36 #

Super. Ich habe persönlich XZ1 compact und bin total zufrieden. Nur Fotos sind echt schlecht. Habe zu Geburtstag ein Samsung note 10 plus bekommen und teste ich schon beide Geräte seit November 2019 und ehrlich sehe ich kein Unterschied. Beide Geräte sind genauso schnell. Note hat S-Pen, Sony ist super handlich fürs unterwegs, da klein ist. Akku : Note 10 plus nur 1,5 Tage , Sony bis 3 Tage. Ich überlege Samsung wieder zu verkaufen. Habe ich auch was komisches beobachte. Bei der Arbeit am Note 10 meine Augen sind ganz schnell müde. Bei Sony nicht. Aber das ist allgemeines Problem bei Samsung und Apple Displays. Kann man ganz viel lesen bei ausländischen Foren. Und da hilft Anpassungsmoglichkeiten nichts.

kiri030

21.02.2020, 15:39 #

Was ist mit Android 10 bei Sony XZ2 Compact. Habe viel gelesen das dass total nicht angepasst ist und macht xz2 compact unbrauchbar. Kann jemand was dazu schreiben ?

thomasf

21.02.2020, 23:17 #

Android 10 macht bei meinem XZ2c massig Probleme.
Ich hoffe es kommt bald mal ein neues Update

Kommentar verfassen