Letzte Chance für kostenloses Windows 10 Upgrade jetzt nutzen

Windows 10 Upgrade: Ab 2018 für alle kostenpflichtig

Noch gibt es für Computer-Nutzer die Möglichkeit, Windows 7 und Windows 8 mit Hilfe eines Schlupflochs kostenlos auf Windows 10 zu aktualisieren. Diese verstreicht allerdings Ende diesen Jahres am 31. Dezember.

Genau ein Jahr hatten Windows 7 oder 8.1 User nach der Veröffentlichung von Windows 10 Zeit, kostenlos auf die neueste Betriebssystem-Version zu upgraden – am 31. Juli 2016 ging dieses Angebot offiziell zu Ende. Dabei gab es jedoch eine kleine Ausnahme: User, die eine sogenannte „assistive technology“, also technische Hilfsmittel wie beispielsweise die Windows-Lesehilfe nutzen, konnten das kostenlose Upgrade weiter nutzen.

Microsoft bestätigte, dass für das kostenlose Upgrade eine „Abhängigkeit“ von solchen technischen Hilfsmitteln nicht nötig ist, um sich das kostenlose Update bis Ende Dezember zu holen. Geht man auf die „assistive support page“ von Microsoft und trägt dort ein, dass man ein derartiges Hilfsmittel nutzt, ist man für das Gratis-Update berechtigt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

akaDeluxe

03.11.2017, 10:59 Antworten Zitieren #

Eine Frage, ich habe das Update damals schon genutzt um windows kostenlos von 7 auf 10 zu updaten, aber wenn man Windows neuinstallieren muss ist es wieder windows 7!? Könnte ich den Code dann auch für Windows 10 nutzen?

StudentenDealer

03.11.2017, 11:45 Antworten Zitieren #

@akaDeluxe: du kannst den win 10 key auslesen! Der wird dir quasi zugewiesen.

Super Angebot! Mutti hat noch Win7, wäre eine Überlegung wert.

Horus03

03.11.2017, 13:04 Antworten Zitieren #

Cool, 👍 für alle die vorm halben Jahr noch geschlafen haben, zeit zum wach werden und Upgrade nachholen. 😊😃

PeterPan18

03.11.2017, 16:52 Antworten Zitieren #

Danke für den Hinweis!

Cheep

03.11.2017, 18:10 Antworten Zitieren #

Tschoah, da werd vielleicht sogar ich doch noch upgraden 😂
Danke für den Tipp!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)