Kindle-eBook gratis: BLOCKCHAIN: FÜR ANFÄNGER – Blockchain, Bitcoin und Smart Contracts einfach erklärt

bis 24.10 Kostenlos!GRATIS: BLOCKCHAIN: FÜR ANFÄNGER – Blockchain, Bitcoin und Smart Contracts einfach erklärt

Sehr spannede technische Revolution die bevor steht! Viele Menschen realisieren nicht wie wichtig die Blockchain-Technologie in Zukunft sein wird.

Gerade wenn das IOT (Internet of Things) kommt bzw. ausgebaut wird – spätestens dann! Der Bitcoin basiert beispielsweise auf der Blockchain-Technologie.

Das eBook ist für Anfänger geeignet, da es nicht technisch wird. Spannende und zukunftsorientierte Technologie wird einfach einfach erklärt.

Wenn du glaubst dass sich die Welt um dich herum nicht verändert und alles so bleibt wie es ist, dann ist dieses eBook sicher nichts für dich.

______

➤➤➤Digitalen Wandel nicht verpassen, sondern mitreden!

WAS ist eigentlich diese Blockchain?

WIE funktioniert eine Blockchain?

WARUM ist diese Technologie so innovativ und revolutionär?

Wird die Blockchain unsere Welt verändern?

Auf diese und noch viele weitere Fragen liefert BLOCKCHAIN: FÜR ANFÄNGER eine Antwort!

________________________________________________________________________

Digitale Währungen, Kryptowährungen, Bitcoin, Ethereum – all diese Begriffe findet man seit geraumer Zeit in Zeitungen, Magazinen und Blog-Beiträgen im Internet.

Jedoch besteht immernoch kaum Klarheit über das Thema.

Nicht jeder kann sich etwas unter einer Blockchain vorstellen und bringt höchstens Bitcoin damit in Zusammenhang.

Es ist ein interessantes Thema, dessen Ausmaß heute vermutlich noch nicht abzusehen ist.

Egal ob Finanz, Logistik oder Medizinbranche – nichts wird einmal so sein wie früher!

Nicht umsonst spricht beim Thema Blockchain von einer “disruptiv technologie”.

Auf Deutsch:

Eine Innovation, welche bestehende Technologien, Produkte oder Dienstleistungen möglicherweise vollständig verdrängt!

In diesem eBook wird dir ein umfassender Überblick über die Blockchain, Bitcoin und Smart Contracts gegeben.

Du wirst dich auch ohne technische Vorkenntnisse zurechtfinden!.

Falls du Einsteiger auf dem Gebiet bist, dann ist dieses eBook perfekt für dich geeignet!

Aber auch Fortgeschrittene können bestimmt den ein oder anderen Impuls mitnehmen!

In diesem eBook erfährst du:

    • … WIE unser aktuelles Geld-System funktioniert
    • … die Geschichte der Blockchain -Technologie
    • … WARUM die Blockchain eine Revolution ist
    • … die Grundlagen um Bitcoin zu verstehen
    • … WAS Bitcoin mit der Blockchain zutun hat
    • … WIE eine Blockchain eigentlich funktioniert
    • … die Vor und Nachteile der Blockchain
  • …und vieles, vieles mehr!

Informiere dich HEUTE über die revolutionäre Technologie von MORGEN!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

flipp

22.10.2017, 22:13 Antworten Zitieren #

Danke sehr interessant. Für interessierte liest euch mal in Ripple ein

konkret

22.10.2017, 23:41 Antworten Zitieren #

So wird der vielleicht grüne Zweig langsam welk.

Stampfi

23.10.2017, 08:23 Antworten Zitieren #

Kann man sich mal reinlesen 🙂

mello

23.10.2017, 08:35 Antworten Zitieren #

Bitcoins — Der perfekte Weg Geld zu verlieren.

    Jascha

    23.10.2017, 12:12 Antworten Zitieren #

    @mello:
    Es gibt bessere Wege für Kapitalverluste. Ich würde jetzt nicht mehr einsteigen, der Zug rast mittlerweile und noch aufspringen wäre riskant. Vor fünf Jahren habe ich allerdings eine relativ kleine Summe investiert, die mir damals nicht wehgetan hätte, wäre es ein Totalverlust geworden. Heute kann ich sagen, ich hatte Glück: Habe mittlerweile mehr durch Bitcoin rausbekommen (ich sage bewusst nicht verdient), als ich zu Lebzeiten durch abhängig beschäftigte Arbeit für mich erwirtschaften könnte. Wenn man zur richtigen Zeit etwas Mut besitzt und Geld hat, das woanders nicht fehlt, dann kann es klappen und nach vielen negativen Ausgängen zuvor hat es bei mir geklappt.

      Snoob

      23.10.2017, 19:44 Zitieren #

      @Jascha:
      Ich würde auch jetzt einsteigen…der Bitcoin wird in einigen Jahren mehr als 100000€ wert sein.

      DoktorSpieler

      25.10.2017, 09:34 Zitieren #

      @Snoob:
      Wo bekommt man deine Glaskugel her?

    Jascha

    23.10.2017, 22:08 Antworten Zitieren #

    @Snoob:
    Vielleicht lass ich 10 BTC im Account, schaden kann es nicht.

Cappi

23.10.2017, 20:02 Antworten Zitieren #

@Snoob: dein Enthusiasmus würde ich gerne haben, für Laien man kann auch alles verlieren, denke gerade an die Werbung mit Manfred Krug

    Jascha

    23.10.2017, 22:13 Antworten Zitieren #

    @Cappi:
    Herr Krug bereute es später persönlich, dass er für Aktien der Telekom Werbung gemacht hat. Außerdem kann man einen staatlichen Konzern nicht mit Bitcoin vergleichen, das ist ziemlicher Unsinn.

konkret

23.10.2017, 20:24 Antworten Zitieren #

Sag Mal Doktor, du unterstützt diesen Scam?

konkret

23.10.2017, 20:24 Antworten Zitieren #

Lol

Cappi

23.10.2017, 20:29 Antworten Zitieren #

@ Cappi:denk gerade an die alte Werbung mit Manfred Krug

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)