„Kinder-Puzzle“ GRATIS liebevolles Kleinkinder Lernspiel für Android

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_e93238b8-f70c-4026-9fb6-daa88b9a6136

„Kinder-Puzzle“ ist ein familienfreundliches Denk- und Lernspiel für Kleinkinder mit Namen, Sounds, Bilder, Videos sowie lustigen Fakten von 82 Tieren weltweit.

Noch nie hat puzzeln so viel Spaß gemacht und darüber hinaus kommt dieses liebevoll gestaltete Game in der Premium Version ohne Werbung!!

Spieleigenschaften :

82 handgezeichneteTiere aus vier Themen…im Wasser, Bauernhof, Savanne sowie im Dschungel.

Themenspezifische Ambient-Musik und schöne Klänge im ganzen Spiel um es noch interessanter für den Nachwuchs zu machen.

Animationen, Interaktionen und Rätsel, wobei jedes erfolgreich abgeschlossene Puzzle mit Applaus, Beifall und Luftballons kindgerecht honoriert wird.

Tiere scheinen wie zum Leben erweckt, Tiernamen und Audio-Sounds untermalen dieses phantastische Puzzle Spiel welches zu begeistern weiß.

Bild- Tier- und Video Symbol zum jeweils gewählten Tier kann ausgewählt werden um das „echte“ Tier in Bewegung zu sehen mit einzigartigem Audio Sound!!

Ein visueller und akustischer Spaß für die Kid’s, welches Denken und Geschick erfordert.

Familienfreundlich
OHNE WERBUNG!!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lexmarkz13

10.05.2019, 05:12 #

Die App ist ganz nett gestaltet und evtl gut zum ersten Englisch lernen da sie in verschiedenen Sprachen ist. Ich bin aber der Meinung, das dadurch richtiges Puzzeln nicht ersetzt werden kann und Kleinkinder brauchen noch keine Apps und kein Smartphone

schmuggler

10.05.2019, 09:48 #

@lexmarkz13: da bin ich ganz deiner Meinung. Das fängt noch früh genug an. Leider gibt es genug Eltern, die solche Apps nutzen…

lexmarkz13

10.05.2019, 14:01 #

@schmuggler: das sind dann die Kinder, die nicht richtig sprechen können, aber wissen wie man ein Smartphone benutzt😂😂😂

Kommentar verfassen