[ios] Location App „Wohin?“ reduziert

temp_390e496e-ae08-47f9-8944-b175bf1cbffc

0,99€ 2,99€

Wer in der Umgebung nach POIs, also Restaurants, Geldautomaten, Flughäfen, Krankenhäuser und Co. suchen möchte, sollte sich Wohin? installieren. Aktuell kostet das Programm nur noch 99 Cent statt 2,99 Euro und wurde erste Mitte September aktualisiert. Neu hinzugekommen ist die Kompatibilität mit iOS 10 sowie eine iMessage-App, mit der man Locations schnell teilen kann. Der Download ist 57,7 MB groß, in deutscher Sprache verfügbar und funktioniert ab iOS 8.2 oder neuer.

Wohin? ist vor allem dann unglaublich wertvoll, wenn ihr in einer fremden Stadt oder Umgebung unterwegs seid. Wenn man nach einer Apotheke, Restaurant, Kino, Flughäfen und vieles mehr sucht, zeigt Wohin? auf einer Karte die in der Nähe liegenden POIs mit einer Stecknadel an. Durch weiterführendes Infos könnt ihr euch die genau Adresse, die Telefonnummer oder auch Öffnungszeiten anzeigen lassen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

0alex0

02.10.2016, 20:14 Antworten Zitieren #

Das alles kann auch Klicktel und die ist schon immer kostenlos. Hat 4,2* und ist nur 12 mb groß, zumindest für Android. „Wohin“ scheint noch neu sein (naja, 17.03,2016 letzte Update), hat nur 500-1000 Installationen und keine einzige Bewertung noch – scheint wohl nicht gut anzukommen. Ist aber auch viel kleiner als für iOS, nur 1,1 mb.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)