Internationale Computerspielesammlung: Spiele-Datenbank geht online

ics-logo-schriftzug

Wie Heise berichtete (https://www.heise.de/newsticker/meldung/Internationale-Computerspielesammlung-Spiele-Datenbank-geht-online-4359404.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom) steht nun die erste Version der Internationalen Computerspielesammlung zur Verfügung.

60.000 Spiele sollen es werden, aktuell sind es rund 40.000.

Um es klar zu sagen: Die Datenbank müsst ihr euch vorstellen wie IMDB, nur eben speziell für Computerspiele 😉

Viel Spaß beim Stöbern und schwelgen in Erinnerungen 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hans99

04.04.2019, 15:10 Zitieren #

Nach dem 3. Spiel habe ich es sein lassen. Keine Cover werden mir angezeigt, außer die auf der Startseite. Und die Infos.. nun ja sagen wir unvollständig…

Bonner_Jung

04.04.2019, 15:12 Zitieren #

Wo ist denn hier der Deal ?

Kommentar verfassen