Intenso Micro SDHC 32GB Class 10 Spei­cher­kar­te inkl. SD-Adapter für 6€ (statt 9€)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Intenso_microSDHC_32GB

6,00€ 9,00€

Moin,

Bei den eBay WOW Angebote erhaltet ihr eine Intenso Micro SDHC 32GB Class 10 Spei­cher­kar­te inkl. SD-Adapter für 6€ versandkostenfrei. Hinweis! Der Preis wird bis spätestens 8 Uhr angepasst.

Laut idealo zahlt ihr bei anderen Händler 9€ – ihr spart 3€ bzw. 33,33%

Das ist meines Wissens nach der bisherige Bestpreis,

euer Peanuts

  • Klassifizierung Class 10
  • Lesen 20MB/​s
  • Schreiben 12MB/​s
  • Besonderheiten SD-Adapter
  • Herstellergarantie zwei Jahre
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Zetro

29.10.2018, 06:45 #

Die habe ich gerade benötigt, danke!

schmuggler

29.10.2018, 06:55 #

Der Preis ist echt WOW!

Soundsurf

29.10.2018, 07:05 #

Super Preis, danke!

rumper

29.10.2018, 07:24 #

Klein aber fein. 👍🏼

j-vollmann

29.10.2018, 07:38 #

32GB reichen völlig aus!

    anastacia

    29.10.2018, 09:08 #

    @j-vollmann:
    wenn man richtig viel mugge aufs smartphone schieben will, leider nicht ausreichend…dann noch die karten vom navi drauf, da kanns ruhig bissl mehr sein…

      j-vollmann

      29.10.2018, 09:56 #

      @anastacia:
      Karten vom Navi? Google Maps reicht mir da völlig aus.

Miroslav

29.10.2018, 08:58 #

Die kommt mir gelegen und bei dem Preis top.

rumper

29.10.2018, 10:45 #

@j-vollmann: Ich hatte ne 64GB in meinem S8 (ebenfalls 64GB) und sie war zu klein. Habe jetzt eine 200GB Karte drinnen und die ist vorläufig ausreichend. 32GB sind mir deutlich! zu klein.

schmuggler

30.10.2018, 07:54 #

Hab jetzt auch mal zugeschlagen 😊 laut Beschreibung bei ebay aber 40MB/s schreiben und lesen ☝️

schmuggler

30.10.2018, 19:55 #

Jetzt wieder bei 7,49€ ☝️

schmuggler

16.05.2019, 05:50 #

Hab da ein Problem mit einer SD. Es werden nur 1,77GB angezeigt 😬 formatieren bringt nix. Irgendjemand ne Idee? Danke.

Kommentar verfassen