iCare Data Recovery Pro (Datenrettung für Windows) gratis

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

19b58ad0473d468f0fc60e89e1f2cb7a

Datenrettung unter Windows ist so lange kein Thema bis einmal das passiert, was eigentlich nicht passieren sollte. Wenn dann auch noch ein Backup fehlt oder das Backup nicht aktuell oder fehlerhaft ist, hat man ein Problem.

Die Softwaresuiten kosten regulär gerne über 50€ manche gar über 100€. Und dabei meine ich nur die jeweils kleinste Edition.

Unter Anderem Softpedia und Softonic loben die iCare Data Recovery Pro 😉

Hier ein Link zum Hersteller: https://www.icare-recovery.com/data-recovery-professional.html

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cptlars

09.02.2019, 20:35 #

Das ist keine gratis Software. Die Testversion kann gerade mal 1 GByte wiederherstellen. Das ist heutzutage nichts. Fast jedes Smartphone hat heute mehr Arbeitsspeicher. Ansonsten kann ich zu dieser Software auch nicht viel sagen. Wenn ich mal recovery Software benötige dann testdisk
https://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Download
Wer dazu eine grafische Oberfläche benötigt sollte sich photorec anschauen (link ganz unten )

    unrealmirakulix

    09.02.2019, 22:54 #

    @cptlars:
    Die Proversion ist aktuell über den Deallink kostenlos. Die Testversion, die es immer gibt kann max. GB wiederherstellen. Bitte genau lesen 😉

Kommentar verfassen