Honor für 1 € 111xmal AKTION

index-166

Hi!

Jetzt ja nicht ausflippen. Morgen ab 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr verkaufen wir insgesamt 222 Smartphones für 1 EURO!

Am Besten jetzt schon registrieren.

Wir drücken die Daumen, dass du einer der glücklichenKäufer bist!

  • 111x Honor 9 für nur 1€! Nur am 11.11. zur jeden vollen Stunde von 10 bis 19 Uhr, 11x Honor 9 pro Stunde, in der letzten Stunde 12x Honor 9. Keine Versandkosten. Ohne Vertrag!

Das kam per Email von Honor ich mach mit wünsch euch auch vg! vllt klappts ja !

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

PeterPan18

11.11.2017, 11:12 Antworten Zitieren #

Die Seite scheint überlastet… 😉

disi

11.11.2017, 11:22 Antworten Zitieren #

Habe schon öfters mit gemacht und Familie Freunde nie was bekommen

__Gelöschter_Nutzer__

11.11.2017, 11:35 Antworten Zitieren #

Logisch wenn ganz Deutschland teilnimmt

pf r see

11.11.2017, 11:36 Antworten Zitieren #

2xhatte ich ein Handy im Warenkorb dann auf Zahlung gedrückt und was stand da !? PRODUKT NICHT VORRÄTIG HÄÄÄÄÄÄ

pf r see

11.11.2017, 11:37 Antworten Zitieren #

Da freut man sich fürn 1€ es zu bekommen dann so was

knoopi

11.11.2017, 11:38 Antworten Zitieren #

Bekommt man ne E-Mail wenn man auserwählt wurde oder wie läuft das?

pf r see

11.11.2017, 11:52 Antworten Zitieren #

Nee einfach auf der Seite gehn und immer wieder browser neuladen bis kaufen button kommt

durchblicker

11.11.2017, 12:08 Antworten Zitieren #

Wäre mir die Zeit zu schade. Da gewinnt man eher im Lotto wie dort ein Gerät abzustauben.

Bigga

11.11.2017, 12:25 Antworten Zitieren #

2 Mal den Button gehabt und nach dem klicken entweder auf die Startseite zurück geworfen worden oder in einen leeren Warenkorb! Wirklich toll honor!
PS: Habe sogar ein honor und einen Account auf der Seite.

FreiTheater

11.11.2017, 12:48 Antworten Zitieren #

vertane Zeit

Teddy18

11.11.2017, 12:59 Antworten Zitieren #

Tolle Aktion – leider sind bei Honor angeblich die Server zusammengebrochen.

mossy

11.11.2017, 13:08 Antworten Zitieren #

@durchblicker: schade, da hätte ich es lieber gewollt, dass mein Freund im Lotto gewinnt 🙁

Anonymous

11.11.2017, 13:17 Antworten Zitieren #

ich bekomme immer nur den Button „Mich“ zum benachrichtigen, aber nichts in der Art wie „Kaufen“ oder „Bestellen“. Zur vollen Stunde wird die Seite schlecht geladen.

Baumwurzel

11.11.2017, 13:27 Antworten Zitieren #

ja server sind püutt :><

Redeemer

11.11.2017, 13:49 Antworten Zitieren #

Drücke seit einer std f5 und da steht auch nur „Mich“

Dealar 87

11.11.2017, 14:22 Antworten Zitieren #

So kann man auch gratis an die Daten kommen und die Deutschen merken es nicht mal

Anonymous

11.11.2017, 14:48 Antworten Zitieren #

Muss man sich dafuer auf der Seite registrieren bzw. dann anmelden?

Tippi

11.11.2017, 15:33 Antworten Zitieren #

Für mich klingt das Ding unseriös:
1.Die Bestellung ist nur GÜLTIG bei vollständigem Abschluss des Bestellvorganges (inklusive abgeschlossenem Bezahlungsvorgang) Nur ein Gerät pro Person. Keine Versandkosten. Ohne Vertrag!

Warum soll ich einen Bezahlvorgang beenden ? Ich zahle 1 €, und bekomme kein Handy, weil ich nicht zu den ersten 11 Personen gehöre ? Seltsam !!!

dazu steht im Widerspruch:

2. GRATIS Lieferung (1-2 Tage) für Bestellung ab 99,00 €. Die Versandkosten in Höhe von 6,41 € entfallen ab einem Bestellwert von 99,00 €.

Heißt das, ich muß irgendwas für 99 € kaufen, damit ich das Teil für 1 € bekomme ? Für mich nicht durchschaubar.

    Anonymous

    11.11.2017, 16:05 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    du kannst nicht bezahlen, soweit kommst du nur wenn du wirklich ein handy bekommst

      Tippi

      11.11.2017, 17:21 Zitieren #

      @Anonymous:
      Kann sein. Ich habe Zweifel an dem Deal und hab es erst garnicht ausprobiert.

Basuka

11.11.2017, 15:54 Antworten Zitieren #

Jo da ists wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen xD

baloo

11.11.2017, 15:58 Antworten Zitieren #

@pf r see: hatte ich auch so was. Bei mir ist die seite in warenkorb eingefroren und na paar minuten ist sie wider leer.

lexiser

11.11.2017, 16:04 Antworten Zitieren #

Im gesamten ein echter Murks von Honor! Jetzt würd ich grad deswegen nicht mal eines von den Geräten kaufen!

tecja

11.11.2017, 16:08 Antworten Zitieren #

@lexiser: wieso Murks? Das ist einfach ein Gewinnspiel bei dem die ersten 11 Glück haben.

__Gelöschter_Nutzer__

11.11.2017, 16:15 Antworten Zitieren #

@tecja: „Das ist einfach ein Gewinnspiel bei dem die ersten 11 Glück haben.“ Und deshalb frage ich mich, warum der „Deal“ hier steht.
https://www.dealdoktor.de/community-regeln/

Tapir81

11.11.2017, 16:17 Antworten Zitieren #

Ja, hatte auch erst ein Honor 9, wollte bestellen und dann hat sich Seite neu geladen und es war weg.
Dann hatte ich es geschafft 1 Honor 5c in den Warenkorb zu bekommen, konnte aber nicht bezahlen, war nur der Button zum weitershoppen, sonst nix.
Finds schon seltsam, denke langsam die bluffen nur.

saymonek1978

11.11.2017, 16:43 Antworten Zitieren #

Tolle sache

halligalli6

11.11.2017, 17:05 Antworten Zitieren #

Absolut sinnlos. Hatte das im Warenkorb und immer wenn ich auf fortsetzen geklickt habe, kam ich wieder zur Startseite. Voll die Verarsche.

hallo?

11.11.2017, 17:23 Antworten Zitieren #

War schon bei Adresse eingeben und dann kam“Key Fehler“ und ging nix weiter. Die Adresse kann man auch nicht schon vorher eingeben.

mossy

11.11.2017, 17:24 Antworten Zitieren #

@Tapir81: nein kein Bluff bei nem Freund von mir ging’s !

__Gelöschter_Nutzer__

11.11.2017, 19:10 Antworten Zitieren #

Schiet heut angemeldet und was ist, nichts mit 1€ Handy, Gewinnspieldeal vorbei

SteffenJ

11.11.2017, 19:59 Antworten Zitieren #

Noch mal vielen Dank für die Info hier. Bei mir hat es geklappt mit dem 5c.
Also,es war kein Beschiss. Erst mal bin ich auch nur so weit gekommen das ich es nur im Warenkorb hatte. Aber dann eine Stunde später konnte ich es auch bezahlen.

    thomytiger

    12.11.2017, 08:19 Antworten Zitieren #

    @SteffenJ:
    dann…Gratulation. Ich hatte das Gerät seit 17:00 Uhr im Warenkorb, dann der Hinweis…weiter einkaufen…um 17:15 Uhr die Hotline angerufen, 15 Minuten gewartet….ein wirklich sehr unfreundlicher Mitarbeiter hat dann gesagt, dass die IT ein Problem hätte und wenn ich will, dann soll ich das Gerät löschen und um 18 Uhr mein Glück nochmals versuchen 🙁 die IT arbeitet am Problem. Ich könne es aber auch im Warenkorb lassen und abwarten, was passiert. Er kann da gar nichts machen, weil er das Gerät selber gerne hätte….Ich hab den Warenkorb dann immer wieder einmal aktuallisiert, das Garät war bis 19:59 Uhr mit 1 Euro im Warenkorb, weiter ging es dann nicht mehr, weder Bestellübersicht, noch Bezahlvorgang. Um 20:00 Uhr hat sich die Seite von selbst aktuallisiert und siehe da, dann war der Preis wieder auf 449 Euro. Für mich eine sehr unfaire Aktion 🙁 – Hab zwar um 17:30 Uhr einen Screenshot gemacht, aber der hift sicherlich auch nicht weiter.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)