Gratis: Kostenfreie Filme, Serien, Dokus und Konzerte z.B Lost in Translation & The Score & Santana Konzert Ostberlin (1987) und noch mehr

Hier sind einige Filme Serien Dokus die ihr euch aktuell kostenlos anschauen manche auch runterladen könnt.

Hinweis: Zum Runterladen benötigt ihr unter umständen den Jdownloader 2! Danke an Tippi 😉

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Tippi

20.08.2017, 09:58 Antworten Zitieren #

Sorry, wenn ich Dich kritisiere. Es ist halt meine persönliche Meinung zu Deinen Deals. Nicht die Masse macht es.

Bei Deinen Deals ist mir aufgefallen, dass sie oft unübersichtlich sind. Du scheinst vieles auf schnell zu machen, damit vieles zusammen kommt. Bei Saturn heute z.B. hat Du Past&Copy gemacht und an der Formatierung nichts gemacht, so das aus eigentlich einem Punkt 2 Punkte wurden (Z.B. – Größe, – x mm, statt -Größe: x mm)

Hier hast Du z.B. eine Sammlung zusammengestellt (inhaltlich finde ich sie gut) und dabei auch schnell mal den Link vergessen (Under the Skin). Ein anderer Film ist z.B. nicht von Deutschland aus zu sehen. Diese Infos fehlen. Auch sind die Links in meinen Augen unübersichtlich (A Hard Day’s Night : 3 Links ?)

Oder Du stellst viele Deals ein, die zu einem Deal zusammen gefasst werden könnten, da sie vom selben Anbieter stammen und das selbe Thema haben.

Peanuts, nimm es mir nicht allzu doll übel, es ist wie gesagt, mein persönlicher Eindruck.

Tippi

20.08.2017, 10:08 Antworten Zitieren #

Ergänzend zum oberen Kommentar: Under the Skin: den Link zum Film finde ich unter A Hard Day’s Night.

Bin gespannt, welche Überraschung mich noch erwartet 🙁

Tippi

20.08.2017, 10:23 Antworten Zitieren #

Unter The Score finde ich den Film Qissa. Der selbe Link erscheint aber auch nochmal unter Qissa.

Hast Du die Links überhaupt ausprobiert ? Ich würde Dir empfehlen den Deal zu ändern und zu sortierten:

Filmname:
– Streamlink
– Downloadlink

So wäre das für mich übersichtlich und ich muß nicht jeden Link ausprobieren ob es zum richtigen Film ist. Bei mindesten 28 Links eine Mamutaufgabe.
Ich jedenfalls hab es aufgegeben die Links durchzugehen.

Übrigens führen Deine Downloadlinks auch nur zum Stream. Die Information, dass man diese Links für das Tool JDownloader 2 z.B. nutzen kann fehlt. Nicht so versierte Leute wissen da nicht weiter.

Peanuts

20.08.2017, 15:40 Antworten Zitieren #

@Tippi
Hi Tippi stimmt schon war in eile, versuche es beim nächsten mal besser zu machen, LG Peanuts

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)