Gratis: 1 Stunde Englischunterricht bei einem Muttersprachler

screenshot_612

Gerade in der Corona-Zeit ist es nicht ganz so einfach an einen Nachhilfelehrer für sein Kind zu kommen und Online-Schooling wird immer beliebter.

Für alle, die die Sprachkenntnisse ihres Kindes mal unverbindlich bewerten lassen wollen, hat Novakid nun ein super Angebot.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dort könnt ihr euch unverbindlich eine Probestunde buchen.

Sie bieten euren Kindern ein virtuelles Klassenzimmer mit interaktiven Funktionen, das für den Fernunterricht mit Kindern optimiert ist.

Sollte euch das Angebot gefallen, stehen euch mehrere Abos zur Auswahl, mit denen ihr euer Kind von Zuhause aus unterrichten lassen könnt.

So gibt es zum Beispiel 8 Standard-Unterrichte für 55,20€ – also gerade mal 6,90€ pro Lektion.

Der Unterricht basiert auf dem einheitlichen Programm, das dem GER-Standard (CEFR – Common European Framework Reference for Languages) entspricht.

Bei den Lehrern handelt es sich um Muttersprachler, darunter auch Lehrer aus den USA und Großbritanien.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen