Giveaway of the day: MobieSync 2.1.6

1-712

Deal läuft bis zum 11.03.2021 9Uhr.

Ein gutes Tool seine Daten vom Android- oder IOS-Handy zu managen gibt es heute bei Giveaway of the day: MobieSync 2.1.6.

Ich habe das Tool gerade getestet und mich spontan für die Lifetimeversion entschieden. Endlich und ohne großen Aufwand habe ich Daten meine Daten auf meinem Androidhandy organisiert. Bisher hatte ich es immer hinausgezögert, weil das auf dem Handy zu umständlich ist. Außer die Kontakte zu aktuallisieren kann man damit auch seine Musik, Videos, Nachrichten usw. sichern.

Ich habe das Tool für 50% Rabatt mit dem Code AISESUOD gekauft. Es ist eine Lifetimeversion. Der Code gilt auch für alle anderen Programme die Aiseesoft anbietet.

Das heutige Angebot von Giveaway of the day ist eine Jahreslizenz.

Toolbeschreibung:

iseesoft MobieSync ist der beste Telefondatenmanager für iPhone und Android. Es hilft euch, eure Kontakte, Videos, Fotos, Musik und Nachrichten vom Telefon auf dem Computer einfach zu verwalten. MobieSync synchronisiert als Dateiübertragung Daten vom iPhone und Android-Telefon mit dem Computer und importiert Dateien mit einfachen Klicks vom Computer auf das Mobiltelefon. Wenn ihr die Probleme mit der Move to iOS-App beseitigen, könnt ihr Kontakte, Fotos, Filme und Songs schnell und sicher zwischen iPhone und Android austauschen. Bei der Datenverwaltung werdet ihr Löschen von Fotos, Bearbeiten von Kontakten, das Deduplizieren von Kontakten, Verschieben von Wiedergabelisten für Songs / Filme usw. nicht verpassen. Mit zusätzlichen Funktionen könnt ihr Klingeltöne erstellen und diese direkt zu iPhone und Android hinzufügen. Selbst für HEIC-Bilder von iPhone / iPad könnt ihr HEIC problemlos in JPEG oder PNG konvertieren, indem ihr Exif-Daten beibehaltet.

NB: Das Angebot gilt NUR für NEUE Benutzer!

PS. Ich bin schon Kunde bei Aiseesoft habe den Rabatt aber doch bekommen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen