Giveaway of the day: Leawo Prof. DRM Music Converter 3.2.0.0 gratis statt $19,95

Freitag_21._Mai_2021_14h15m24s_001_

Deal läuft bis zum 22.05.21 – 10 Uhr.

Wer auf ganz Nummer sicher gehen will, der sollte gleich zum nächsten Deal blättern.

Für alle anderen könnte dieser Deal vielleicht interessant sein, wenn er das Tool „Leawo Prof. DRM Music Converter 3.2.0.0“ für sein Recht auf Privatkopie nutzen will.

Apple ist eine Frma, die mit ihren DRM Kunden zwingen will seine weit überteuerten Waren an den Mann zu bringen. Doch wer seine Musik aus iTunes überall und auf jedem Gerät hören will, die das „i“ nicht vor dem Gerätenamen hat, der nutz dieses Tool. Leawo Prof. DRM Music Converter ist ein Baustein aus dem Leawo Prof. DRMPaket. Es wandelt Eure Musik aus iTunes in MP3 um, so dass es auf jedem Gerät gehört werden kann.

Es handelt sch hier um eine Jahresversion. Also reichlich Zeit um seine komplette Sammlung zu konvertieren.

Bitte beachtet, dass diese Art der Privatkopie in einer Grauzone schwebt. Auf vielen Seiten wird gesagt, dass die Nutzung solcher Software illegal ist. Aber auf ebenso vielen Seiten steht, dass solche Tools für die Privatkopie nicht strafrechlich ist. Verwendet also dieses Tool gar nicht oder wirklich nur für die Privatkopie. Die Künstler wollen ja auch Geld verdienen.

Tool-Beschreibung:

Leawo Prof. DRM Music Converter, auch als iTunes Music Converter bekannt, kann den DRM-Schutz von iTunes-Musikdateien entfernen und DRM-verschlüsselte iTunes M4P- und Nicht-DRM-iTunes M4A-Musik in MP3-Dateien konvertieren, um unterwegs iTunes-Musik auf Nicht-Apple-Geräten zu genießen.

Bitte beachtet: Der Schlüssel gilt nur für Leawo Music Converter, der im Leawo Prof. DRM als eines der Module enthalten ist!

Systemanforderungen: Windows 7/ 8/ 8.1/ 10; 1GHz Intel/AMD Prozessor oder höher; 512MB RAM (1024MB oder höher empfohlen); iTunes 12.0.0.0 oder höher

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Blackmanitu

21.05.2021, 18:34 #

Nach meine Information ist das illegal da der Kopierschutz umgangen wird. Nix grauzone. Youtube Videos als Musik runterladen ist grauzone.

    -Paul-

    22.05.2021, 09:35 #

    @Blackmanitu:
    Wie bereits im Deal angegeben, habe ich im Netz Rechtsseiten gefunden, die das priivate Kopieren in der Grauzone sehen, wegen dem Recht auf Privatkopie.
    Ich glaube, wenn man diese Tools wirklich nur privat nutzt, hat man kaum etwas zu befürchten. Man sollte seine Musik natürlich nicht für andere bereitstellen und wirklich nur für sich nutzen.

    Wahrscheinlich sehen es Anwälte unterschiedlich, weil 2 Gesetze sich widersprechen: Recht auf Privatkopie und Verbot Kopierschutz zu knacken.

    Wer halt auf ganz sic her gehen will, der nutzt Musik-Recorder. Dauert zwar länger, ist aber legal.

Pilzener

21.05.2021, 20:23 #

Etwas aus der Zeit gefallen, aber ein gutes Angebot!

Kommentar verfassen