Bekannt aus:
Anmelden
137

ABGELAUFEN Giveaway of the day: iObit Software Updater Pro 4 gratis statt $12,97

  • 19.05.2021 um 16:25 Uhr
  • __Gelöschter_Nutzer__
  • 1 Kommentar
Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Software sollte man immer auf dem aktuellen Stand halten. Viele Programme können das beim Start prüfen, bzw. kann man aus dem Programm heraus prüfen. Doch das funktioniert nicht bei allen Programmen. Und da greift dieser Software-Updater von IOBit ein. Ohne sich darum zu kümmern meldet siich das Programm und installiert die Software automatsch. Auch von der Software, die Ihr selten nutzt. Ich habe gute Erfahrung mit dem Tool, mt IOBit überhaupt.

Hinweis: Es handelt sich hier um eine 6-Monate-Lizenz. Danach läuft das Tool als Freeware weiter mit leichten Einschränkungen. Da das Tool aber öfters vorgestellt wird kann man aber vielleicht rechtzeitig „updaten“.

Toolbeschreibung:

Veraltete Software kann einige Risiken für euren PC mit sich bringen. Es ist also empfehlenswert, die gesamte Software stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit einer um 180% größeren Softwaredatenbank kann IObit Software Updater eure Software automatisch zur geplanten Zeit scannen und aktualisieren, ohne euch zu stören, und ihr müsst eure Software nur in der „Auto-Update-Liste“ auflisten.

Ihr habt keine Ahnung, welche Software die richtige ist, oder seid genervt davon, die benötigte Software einzeln von diversen Websites zu installieren? IObit Software Updater bietet euch die beste Lösung, indem es vertrauenswürdige und beliebte Programme empfiehlt, die ihr über diese Software installieren könnt. Alle diese Programme wurden bereits gut nach ihren Funktionen klassifiziert, sodass ihr die benötigten Programme schnell und einfach auswählen und installieren könnt.

Besorgt über den Software-Aktualisierungsprozess? Das muss nicht sein! Um lange Wartezeiten beim Herunterladen von Software zu vermeiden, verwendete der neueste IObit Software Updater einen neuen Algorithmus, um das Herunterladen um 10% zu beschleunigen. Außerdem verwendet IObit Software Updater strenge Kriterien, um sicherzustellen, dass bei der Installation der Software keine Werbung, Bundleware oder sogar Malware mitkommen.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (1)
  • Wenn mich nicht alles täuscht, war es so, dass in der Free-Version (also auch nach den 6 Monaten) kein automatischer Download bzw. automatische Installation des Programm-Updates funktioniert. Folglich wäre das Tool fast nutzlos, wenn man sowieso viel manuell durchführen muss.
    Ich empfehle PatchMyPC, kostenfrei, leicht und schnell.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten