Giveaway of the day: iObit Software Updater Pro 4 gratis statt $12,97

Mittwoch_19._Mai_2021_16h14m46s_001_

Software sollte man immer auf dem aktuellen Stand halten. Viele Programme können das beim Start prüfen, bzw. kann man aus dem Programm heraus prüfen. Doch das funktioniert nicht bei allen Programmen. Und da greift dieser Software-Updater von IOBit ein. Ohne sich darum zu kümmern meldet siich das Programm und installiert die Software automatsch. Auch von der Software, die Ihr selten nutzt. Ich habe gute Erfahrung mit dem Tool, mt IOBit überhaupt.

Hinweis: Es handelt sich hier um eine 6-Monate-Lizenz. Danach läuft das Tool als Freeware weiter mit leichten Einschränkungen. Da das Tool aber öfters vorgestellt wird kann man aber vielleicht rechtzeitig „updaten“.

Toolbeschreibung:

Veraltete Software kann einige Risiken für euren PC mit sich bringen. Es ist also empfehlenswert, die gesamte Software stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit einer um 180% größeren Softwaredatenbank kann IObit Software Updater eure Software automatisch zur geplanten Zeit scannen und aktualisieren, ohne euch zu stören, und ihr müsst eure Software nur in der „Auto-Update-Liste“ auflisten.

Ihr habt keine Ahnung, welche Software die richtige ist, oder seid genervt davon, die benötigte Software einzeln von diversen Websites zu installieren? IObit Software Updater bietet euch die beste Lösung, indem es vertrauenswürdige und beliebte Programme empfiehlt, die ihr über diese Software installieren könnt. Alle diese Programme wurden bereits gut nach ihren Funktionen klassifiziert, sodass ihr die benötigten Programme schnell und einfach auswählen und installieren könnt.

Besorgt über den Software-Aktualisierungsprozess? Das muss nicht sein! Um lange Wartezeiten beim Herunterladen von Software zu vermeiden, verwendete der neueste IObit Software Updater einen neuen Algorithmus, um das Herunterladen um 10% zu beschleunigen. Außerdem verwendet IObit Software Updater strenge Kriterien, um sicherzustellen, dass bei der Installation der Software keine Werbung, Bundleware oder sogar Malware mitkommen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

danieljena

19.05.2021, 18:22 #

Wenn mich nicht alles täuscht, war es so, dass in der Free-Version (also auch nach den 6 Monaten) kein automatischer Download bzw. automatische Installation des Programm-Updates funktioniert. Folglich wäre das Tool fast nutzlos, wenn man sowieso viel manuell durchführen muss.
Ich empfehle PatchMyPC, kostenfrei, leicht und schnell.

Kommentar verfassen