Giveaway of the day: Barcode Generator 7.3.1 gratis statt $178,49

1-940

Deal läuft bis zum 03.01.2022 – 8 Uhr.

Diese Software ist zwar eher was für Firmen. Aber auch Privat kann man diese Software gut nutzen. Z. B. für Visitenkarten.

Wer die Software nur privat nutzen will, der nutzt sie als Freeware. Für die kommerzielle Nutzung ist eine Seriennummer notwendig. Diese steht in der readme.txt.

Die Software hat leider nur eine englische Oberfläche, erklärt sich aber von alleine. Habe es ja auch hinbekommen.

Und das kann das Tool:

ByteScout BarCode Generator erstellt verschiedene Arten von 1D- und 2D-Barcodes (Code128, Code39, PDF417, Datamatrix, QR-Code). Das Programm kann mit gängigen Dokumenteneditoren (Excel, PowerPoint usw.) arbeiten, diverse Barcodetypen einfach erzeugen und in Bildformaten speichern. Barcode Generator funktioniert schnell und unabhängig. Verwendet den Aktivierungsschlüssel, um eure Registrierung zuzulassen und das Programm für geschäftliche Zwecke zu nutzen.

Was ist NEU:

Ab sofort werden die folgenden Barcodetypen unterstützt: Interleaved 2 of 5, Codabar, Code 39, Code 93, Bookland, UPC-A, UPC-E, Postnet, Code 128, EAN-13, EAN-8, JAN-13, GTIN-8, GTIN-13, GTIN-14; Sie können eine geeignete Kodierung auswählen (verwenden Sie UTF-8, um Unicode-Symbole in QR-Code und Aztec zu kodieren); 2D-Barcode-Unterstützung verbessert: DataMatrix, QR Code, PDF417, Truncated PDF417.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

PeteLustig

02.01.2022, 11:07 #

Was ein Quatsch.
Besser ne online Seite wie https://barcode.tec-it.com/de (1. Treffer bei Google) oder so verwenden.
Hast kein Programm auf dem co und fährst damit entspannter

    -Paul-

    02.01.2022, 11:23 #

    @PeteLustig:
    Und gibst Deine Daten an eine Firma weiter …

    Trotzdem danke für den Link.

    Außerdem nur für privat verwenden. Kommerzielle Nutzung nicht erlaubt.

    "Sie können diesen Online Barcode-Generator als Teil Ihrer nicht-kommerziellen Webanwendung verwenden …"

Ron77

02.01.2022, 13:32 #

178 $ ? Irgendwie lese ich auf der Seite:
.
.
Preis:

Das Programm ist verfügbar für $19.99,
– unsere Besucher können es innerhalb
einer kurzen Zeit kostenlos herunterladen.

    -Paul-

    02.01.2022, 15:37 #

    @Ron77:
    Wie die auf den Preis von $19,99 kommen weiß ich auch nicht. Vielleicht ein Schreibfehler. Die 4 eventuell vergessen. Wenn ich den Kauf durchgehe, wird mir der Preis vom Bild angezeigt. Hinzu kommen dann noch die MwSt.
    Ich gehe das bei jedem Deal durch, um den Europreis zu bekommen. In diesem Fall hätte ich aber per PayPal in $ zahlen müssen. Dann gebe ich als VGP den Preis in $ an.

    Nicht immer ist der angegebene Preis nachvollziehbar. Für $19,99 bekommst Du nichts von dem Anbieter und einen anderen habe ich nicht gefunden. Wenn Du was findest, werde ich den Preis anpassen.

    Kommentarbild von -Paul-

      Ron77

      02.01.2022, 15:52 Antworten #

      Ich geh von dem Preis an den ich sehe….

      Kommentarbild von Ron77

      -Paul-

      03.01.2022, 10:29 Antworten #

      @Ron77:
      Daran kann ich Dich nicht hindern.
      Dann gehe beim PVG auch von der UVP aus. Entspricht aber auch nicht der Realität.

Kommentar verfassen