Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Der Deutsche.

13.04.2018, 17:55 Antworten Zitieren #

Habe den Tarif gerade mit meiner Deutschlandsim-Karte verglichen….da habe ich 250 Freieinheiten (Anrufe oder SMS) und 1000MB Datenvolumen für 4,95€/Monat (monatlich ganz einfach in der App kündbar). Würde ich alle Einheiten genauso bei Galeria Kaufhof nutzen, müsste ich 62,50€ im Monat zahlen! Die Karte lohnt sich wirklich nur für Leute, die so gut wie nie telefonieren oder SMS schreiben und einfach nur erreichbar sein wollen. Internet ist vergleichsweise sehr, sehr teuer.

    bd2610

    13.04.2018, 17:59 Antworten Zitieren #

    @Der Deutsche.:
    Deine Aussage gilt pauschal für jeden Prepaidtarif ohne Freieinheiten, ohne Ausnahme.

    __Gelöschter_Nutzer__

    13.04.2018, 23:03 Antworten Zitieren #

    @Der Deutsche.

    Für Viel Telefonierer ist Prepaid sowieso nichts
    Aber für Leute, die ab und zu mal für 1-3 Minuten irgendwo anrufen müssen.

bd2610

13.04.2018, 17:55 Antworten Zitieren #

Welches Netz?

Der Deutsche.

13.04.2018, 17:57 Antworten Zitieren #

Nachtrag: ein Riesenvorteil hat die Sim aber dann doch noch….man hat absolut keine Vertragsbindung und kann die Sim jederzeit wegwerfen, wenn man kein Guthaben mehr einzahlen möchte…..

bmg1900

13.04.2018, 23:02 Antworten Zitieren #

Als Prepaid sehr günstig. Ich nutze dualsim für telefonieren auch Prepaid 8 cent und für Internet eine zweite Karte mit 10GB für 9,90. Ist überlegenswert die Prepaid zu tauschen,bei 5 cent…

cappe

14.04.2018, 05:35 Antworten Zitieren #

5 Cent ist ja wirklich billig 🤗

evafl21

14.04.2018, 17:15 Antworten Zitieren #

Sind die dann neu auf dem Markt? Hab davon bislang noch nichts gehört. Welches Netz wird da genutzt?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)