„Freebloks VIP“ Brettspiel Premium GRATIS für ANDROID

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_8f20b695-92cc-4b97-8fac-609552e36ed9

Mit „Freebloks VIP“ kommt erstmals die Premiumversion des Brettspiel’s Blokus auf Android.

Ziel dieses Spiels ist es mehr Steine auf das Spielfeld abzulegen als Dein Gegenspieler, wobei Du auch nur allein gegen den Computer spielen kannst, welcher dank „KI“ (Künstlicher Intelligenz) es Dir mit fortschreitender Spieldauer nicht einfacher machen wird…

21 Steine mit 5/4/3/ sowie 2 Quadraten müssen abwechselnd aufs Spielbrett abgelegt werden, wobei man aussetzen muss wenn man seinen Zug nicht legen kann und das Spiel endet, wenn auch Dein Gegenspieler nicht mehr ablegen kann.
Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt die Runde, indem die jeweiligen Quadrate auf dem Spielfeld aufaddiert werden.

Das Spiel kann jederzeit abgespeichert sowie beim letzten Stand fortgesetzt werden und ist über Bluetooth mit einem Mehrspieler Modus von bis zu 4 Spielern spielbar.

PREMIUMVERSION / KEINE WERBUNG

Hervorragende Bewertung mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bei über 10000 Downloads.

Viel Spaß

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

23.07.2019, 10:47 #

Wenn du durchschnittliche 4,5 schon mit der Bestnote "hervorragend" bezeichnest, hast aber nicht viel Platz nach oben….

Oder willst zu 4,6 "superhervorragend" sagen und zu 4,7 "megasuperhervorragend" 😂

gerda11

23.07.2019, 11:12 #

Interessantes Denkspiel, sowas mag ich manchmal ganz gerne.

Montana

23.07.2019, 12:02 #

@mailshopper:

10% unter der Bestmarke ist für mich hervorragend.
Mag sein das Deine Messlatte anderer Natur ist als meine und Du weitere Superlativen finden möchtest😂

Nur für meine Wenigkeit als Normal Sterblicher reicht es mir für ein "hervorragend" durchaus aus…die Bäume wachsen bekanntlich halt auch nicht in den Himmel😉

Inkog Nito

27.07.2019, 17:19 #

@Montana: Wo wachsen sie dann hin? – in die Hölle (—> nach unten)? 😳

Montana

27.07.2019, 18:12 #

@Smurf2017:

Sie wachsen so hoch, das Du einen Sturz von der Baumkrone unbeschadet überleben würdest, wenn Du mir keinen Glauben schenkst und Dich selbst überzeugen möchtest😂

Kommentar verfassen