„FRANZIS Maker Kit Grafikdisplays programmieren“ für nur 16,95 Euro

65278-0_01_1280x1280

16,95€ 34,88€

Wenn noch jemand ein günstiges Grafikdisplay für den Arduino Micro-Controller benötigt, gibts grad im Paket mit einem 20-Projekte-Handbuch und inklusive Downloadcode für die Projekt-Quellcodes für nur 16,95 Euro bei Franzis im Sale. Bei idealo wird als nächster Vergleichspreis 34,88 Euro aufgerufen. Hab ich mir eben mal bestellt 🙂

  • Ob Ro­bo­ter, Steu­er­ein­heit für das Smar­tHo­me oder Wet­ter­sta­ti­on, alle haben eines ge­mein­sam: Das Dis­play für die An­zei­ge. Nur wie kom­bi­niert man ein Dis­play mit einem Ar­dui­no™? Ganz ein­fach: Mit dem fer­ti­gen Shield in diesem Lern­pa­ket! In 20 Pro­jek­ten lernen Sie alles, was Sie zur Pro­gram­mie­rung des Gra­fik­dis­plays be­nö­ti­gen, ob ein­fa­che Text­aus­ga­be oder kom­ple­xe Vi­sua­li­sie­run­gen.
  • Das Maker Kit bietet die Er­klä­rung der not­wen­di­gen Theo­rie und für die, die es ver­ste­hen wol­len: Die Funk­ti­ons­wei­se des Dis­plays. Pro­jek­te im Fran­zis Maker Kit – Gra­fik­dis­plays pro­gram­mie­ren: · Pixel auf dem Dis­play dar­stel­len · Ana­lo­ge Mess­ergeb­nis­se an­zei­gen · Nut­zung als Text­dis­play · Ei­ge­nen Zei­chen­satz er­stel­len · ASCII-Zei­chen dar­stel­len · Dis­play über PuTTY be­schrei­ben · Mess­da­ten über­sicht­lich aus­ge­ben · Nut­zung als Gra­fik­dis­play · Ei­ge­nes Os­zil­lo­skop ent­wi­ckeln · Ein­fa­che Linien zeich­nen · Kom­ple­xe Gra­fi­ken dar­stel­len · Sta­tus­mo­ni­tor für Smar­tHo­me · Ana­lo­ge Uhr auf dem Dis­play · Geo­me­tri­sche Fi­gu­ren zeich­nen · Vu­Me­ter um­set­zen · Ka­len­der dar­stel­len · Na­vi­ga­ti­ons­me­nü auf dem Dis­play · Pro­gram­mie­rung über Turt­le-Gra­fik · Flappy Bird pro­gram­mie­ren

Das Maker Kit enthält:

  • Inkl. Fertigem Shield für Arduino™
  • 20 Projekte
  • Umfassendes Handbuch
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Gelinggarantie
  • Download der Quellcodes kostenlos über buch.cd

P.S. Die anderen Sale Bausätze dort derzeit bei Franzis, bis auf das Halloweenpaket ( https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/hobby-freizeit/franzis-halloween-maker-paket-2019-fuer-nur-noch-2995-euro/ ) sind nicht wirklich Schnäppchen, eher Näppchen 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Miroslav

25.01.2020, 17:41 #

So Päckchen gerade eingetroffen, gleich mal aufgemacht und eine klitzkleine Enttäuschung, das Display hätte ruhig etwas größer sein können, das sah auf der Abbildung doch größer, als es ist, aus. Aber bin dennoch recht zufrieden damit. Und auch das es diesmal doch so schnell mit der Lieferung ging. Gleich mal was damit basteln.. 🙂

    Equalizer

    25.01.2020, 19:00 #

    Ich werd mal bei dir Nachhilfe in Sachen Arduino mehmen. Hab mich damit nie beschäftigt.

      Miroslav

      26.01.2020, 02:38 #

      @Equalizer:
      Du, da bin ich glaub ich nicht der Richtige für, um dir da was beizubringen, denn ich muss mir das auch immer wieder neu erschliessen, da ich mir viele solcher Dinge einfach nicht merken kann. Aber das Internet ist ja voll mit Tutorials und günstiger Gelegenheiten für z.B. Anleitungen/Bausätze/Zubehör wie dieser Deal hier.

      Muss man halt nur etwas Zeit investieren und Lust daran haben. Mir machts jedenfalls Spass, öfters mal sowas auszuprobieren. Hab jetzt mehrere Micro-Controller, angefangen hats bei mir mit dem Calliope Mini, einem Lerncomputer für (nicht nur) Schul-Kids, welchen ich eigentlich damals nur aus Unterstützungsgründen im Crowdfunding erworben hatte. Zuletzt kam dann noch ein "Raspberry Zero" durch ne Make-Magazin-Aboaktion dazu..

Kommentar verfassen