Ferngesteuertes 2,4 GHz Militärfahrzeug helifar NB2805 1: 16 bei GEARBEST

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Milit_r

35,40€ 41,86€

Gefunden für kleine und auch große Modellliebhaber bei GEARBEST für nur 35,40 Euro inkl. Fernbedienung.

Das Fahrzeug hat einen Maßstab von 1:16 und wir mit einem 6V / 700mAh Akku angetrieben. Dieser ist im Lieferumfang enthalten. Jedoch nicht die Batterien der 2,4 GHz Fernbedienung.

– Fernbedienung: 2 x AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

– Ferngesteuerte Zeit: 15 – 20 Minuten (ok, die Laufzeit ist nicht gerade der Brüller)

– Ladezeit: 3h

– Ferngesteuerter Abstand: 50 Meter

– Höchste Geschwindigkeit: 12 km / h

– Ferngesteuerte Frequenz: 2,4 GHz

– Funktionen: vorwärts / rückwärts / links / rechts / Geschwindigkeitsschalter / LED-Licht

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht erschlagen, weil es sich um Militärspielzeug handelt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rumper

14.01.2019, 15:55 #

Cooles Männerspielzeug. Allerdings mit 1:16 relativ klein.

    fairtools

    15.01.2019, 10:13 #

    @rumper:
    Das stimmt. Der könnte gern einen halben Meter länger sein. 42 cm Länge ist nicht gerade groß…

Kommentar verfassen