Fallout 76: Wastelanders PC (EMEA)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

fallout76-wastelanders-cdkeys-cover-pc_1-2

15,89€ 23,34€

Hallo!

Fallout 76 wurde mit zu meinen Liebling Spielen in der letzten Zeit und deswegen möchte ich es euch hiermit empfehlen!

Da ich ziemlich schlecht im erklären des Spiels bin hier eine kleine review: Die Aufgaben folgen meist den aus Fallout 4 (und allen anderen Rollenspielen) bekannten Mustern: Ich gehe irgendwo hin, erschieße irgendwen oder hole irgendwas. Allerdings webt Wastelanders geschickt aus Fallout 76 bekannte Nebengeschichten ein (Was rumort da im Keller des Hornwright-Konzerns?) und ergänzt die Standard-Aufgaben um originelle Ideen wie eine Undercover-Mission in der Gladiatorenarena von Watoga sowie um neue Schauplätze. Unter anderem finde ich heraus, was sich unter dem satten Grün des Whitespring-Golfplatzes verbirgt.

Ist von Gamestar und ziemlich akkurat!

Ich wünsche euch viel spaß beim spielen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

grimzh

17.04.2020, 19:54 #

Ich habe mich wie ein kleines Kind auf Fallout 76 gefreut und war damals extrem, extreeeem enttäuscht von dem Spiel und bin es immer noch. Es ist einfach so, als hätten sie eine Pre-Alpha als fertiges, vollwertiges Spiel verkauft und haben sich in den letzten Monat mit einigen Aktionen weiterhin nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Für mich mit Abstand das schlechteste Fallout.

Kommentar verfassen