F1 TV Pro 15% Sparen dank ADAC Coupon

f1-banner-live

56,80€ 64,99€

Aktuell könnt ihr, dank des ADAC, 15% auf das Formel 1 TV Pro Jahresabo sparen.

Was ist alles beeinhaltet bei F1 TV Pro?

  • Schaue dir F1 Rennen live oder auf Anfrage an
  • Zugang zu allen F1 Onboard Kameras
  • Zugriff auf vollständigen „unzensierten“ Teamfunk
  • Live-Leaderboard
  • Wiederholungen und Höhepunkte des F1-Wochenendes
  • und vieles mehr

Finden könnt ihr den Button auf der ADAC Formel 4 Seite (weiter unten auf der linken Seite) : https://www.adac-motorsport.de/adac-formel-4/ Bevor wieder einige meckern: Klar gab es F1 TV Pro am Anfang der Saison viel billiger (z.B. nur 25 Euro), aber 😉 wer jetzt erst zugreifen möchte, kann trotzdem ein wenig sparen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Coolhand

20.07.2018, 12:56 Zitieren #

Was für ein Betrug!!!
In Deutschland knapp 70 Euro im Jahr und in Amerika 28 Dollar.

campi1508

20.07.2018, 16:06 Zitieren #

Die Saison ist ja nun schon einige Rennen alt. Macht das überhaupt noch Sinn? Zwischen Dezember und März wird ja nicht gefahren

    haunetal1990

    21.07.2018, 09:35 Zitieren #

    @campi1508:
    Ja das stimmt schon, aber denke mal wenn man eingefleischter Fan ist, kann man ja auch noch das Archiv durchschauen mit alten F1 Rennen.

Matthias Blath

20.07.2018, 19:32 Zitieren #

Auf den Deal kann man verzichten.

colonie

28.10.2018, 19:14 Zitieren #

Gibt es den Banner noch und ich finde ihn einfach nicht?
Oder ist das Angebot rum? Würde es gerne buchen 😉

Kommentar verfassen