F1 TV Pro 15% Sparen dank ADAC Coupon

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

f1-banner-live

56,80€ 64,99€

Aktuell könnt ihr, dank des ADAC, 15% auf das Formel 1 TV Pro Jahresabo sparen.

Was ist alles beeinhaltet bei F1 TV Pro?

  • Schaue dir F1 Rennen live oder auf Anfrage an
  • Zugang zu allen F1 Onboard Kameras
  • Zugriff auf vollständigen „unzensierten“ Teamfunk
  • Live-Leaderboard
  • Wiederholungen und Höhepunkte des F1-Wochenendes
  • und vieles mehr

Finden könnt ihr den Button auf der ADAC Formel 4 Seite (weiter unten auf der linken Seite) : https://www.adac-motorsport.de/adac-formel-4/ Bevor wieder einige meckern: Klar gab es F1 TV Pro am Anfang der Saison viel billiger (z.B. nur 25 Euro), aber 😉 wer jetzt erst zugreifen möchte, kann trotzdem ein wenig sparen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Coolhand

20.07.2018, 12:56 #

Was für ein Betrug!!!
In Deutschland knapp 70 Euro im Jahr und in Amerika 28 Dollar.

campi1508

20.07.2018, 16:06 #

Die Saison ist ja nun schon einige Rennen alt. Macht das überhaupt noch Sinn? Zwischen Dezember und März wird ja nicht gefahren

    haunetal1990

    21.07.2018, 09:35 #

    @campi1508:
    Ja das stimmt schon, aber denke mal wenn man eingefleischter Fan ist, kann man ja auch noch das Archiv durchschauen mit alten F1 Rennen.

Matthias Blath

20.07.2018, 19:32 #

Auf den Deal kann man verzichten.

colonie

28.10.2018, 19:14 #

Gibt es den Banner noch und ich finde ihn einfach nicht?
Oder ist das Angebot rum? Würde es gerne buchen 😉

Kommentar verfassen