Vorbei

ebay: maximal 3€ Verkaufsprovision bis 09.12.

ebay-icon-vector-1-4

Bei ebay gibt es wieder eine Verkaufsaktion, bei der man maximal 3€ Verkaufsprovision zahlt. Die Aktion startet heute und läuft bis 09.12.

Man kann bis zu 50 Angebote einstellen.

Achtung: Wenn ihr dem Deallink folgt und eingeloggt seid, aktiviert ihr die Aktion direkt.

Wer kann die Preisaktion benutzen?

Private Verkäufer, die bei eBay.de registriert sind.

Was bekomme ich mit dieser Preisaktion?

  • Keine Angebotsgebühr und maximal 3 Euro Verkaufsprovision für Artikel, die bei http://www.ebay.de im u.g. Aktionszeitraum eingestellt werden
  • Gültig für bis zu 50 eingestellte Artikel, soweit Ihr Verkaufslimit dies zulässt
  • Hinweis: Artikel mit der Laufzeit „bis auf Widerruf” müssen innerhalb der ersten 30 Tage verkauft werden. Artikel, die mit der Option „automatisches Wiedereinstellen” eingestellt wurden, müssen innerhalb der ersten Laufzeit (max. 10 Tage für Auktionen, max. 30 Tage für Festpreisangebote) verkauft werden. Danach fällt die volle Verkaufsprovision an.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Schnudi

06.12.2019, 05:58 #

darauf habe ich gewartet, danke für die info. dann kann der ganze plunder wieder verkauft werden

lexmarkz13

06.12.2019, 06:33 #

Bin dabei – super und danke für den Hinweis

Schnäppchenjägerin

06.12.2019, 07:27 #

super 😀 Da kanns dann wieder losgehen ;D

Redpetz82

06.12.2019, 10:06 #

Danke fürs einstellen 👍

Alessandro.B

06.12.2019, 10:14 #

Top. Hab paar wertvollere sachen hier die damit raus können.

bd2610

06.12.2019, 11:24 #

Muss noch ein HAndy mit Zugaben verkaufen, aber leider warte ich noch auf die Lieferung, für diese Aktion wird es dann wohl zu spät sein. Schade.

simons

06.12.2019, 12:25 #

Gutes Angebot.

schweden

06.12.2019, 17:53 #

Danke für die Erinnerung werden es auch nutzen!

MrSteen

07.12.2019, 10:56 #

Bin dabei – zumindest für einen hochpreisigen Artikel.

Kommentar verfassen