[COOL ME DOWN] MEDION® Turmventilator MD 17559 mit drei Geschwindigkeitsstufen, 45 Watt Leistung, zuschaltbare Schwenkfunktion nur 24,95 (statt 29,95)

medion-turmventilator-md-17559-mit-drei-geschwindigkeitsstufen-45-watt-leistung-zuschaltbare-schwenkfunktion-2bac280325c0066a_1_4_2_fe673287_0

24,95€ 29,95€

Wenn euch die Hitze mal wieder zu Kopfe steigt, kann hiermit sehr gut Einhalt geboten werden.

Aktuell im Weekendsale bei Medion (bis Mo 14 Uhr) inkl. versandkostenfreier Lieferung.

  • Drei Geschwindigkeitsstufen,
  • 45 Watt Leistung
  • 1366 U/min Rotationsgeschwindigkeit
  • zuschaltbare Schwenkfunktion
  • 2-Stunden Timer-Funktion

Wer in einer Dachwohnung lebt oder im Sommer wegen der Wärme nachts kein Auge mehr zubekommen hat, wird die Vorteile klar zu schätzen wissen.

LG und immer kühles Köpfchen bewahren!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

blueroom

15.04.2018, 20:10 Antworten Zitieren #

Immer Hochsommer ist so ein Teil in einer Dachgeschosswohnung wirklich Gold wert.

Guest

15.04.2018, 22:03 Antworten Zitieren #

Habe das Teil in dem Dachzimmer stehen, ist da auch ziemlich nötig. Der Preis ist übrigens klasse.

@Goldikarotti:

Deine Deals sind immer so unterhaltsam-schön zu lesen-
danke dafür und liebe Grüße nach Köln!

steinbrei

16.04.2018, 04:01 Antworten Zitieren #

So heiß ist es doch noch nicht und wenn dann schaltet man die Heizung auf Sommerbetrieb und holt dann den dicken Wollpullover wieder aus dem Schrank.🌫️🌨️ ☃️😉

NeXtii

16.04.2018, 13:37 Antworten Zitieren #

Im Sommer wünscht man sich den Winter herbei und im Winter ist es wieder genau andersrum 🙂

Guest

16.04.2018, 18:59 Antworten Zitieren #

@Goldikarotti:

√ ;-D

@NeXtii:

Man möchte immer das, was man nicht hat-
ist ein altes Gesetz…und jetzt sag‘ bloß, das kennste nicht…? ;-o

    NeXtii

    16.04.2018, 21:17 Antworten Zitieren #

    Guest: @Goldikarotti:

    √ ;-D

    @NeXtii:

    Man möchte immer das, was man nicht hat-
    ist ein altes Gesetz…und jetzt sag‘ bloß, das kennste nicht…? ;-o

    Klar kenne ich das 🙂

cappe

16.04.2018, 20:39 Antworten Zitieren #

@Guest: wünsche müssen, wenn die Natur mitspielt erfüllt werden, ansonsten nie wieder unterm Dach wohnen, 5 Stock, Junggeselle früher 🤣, im Sommer Hitze, nicht zum Aushalten, im Winter gefroren, Nachtspeicherofen 😢

Guest

16.04.2018, 22:25 Antworten Zitieren #

@cappe:

Ja, wenn brav bist, werden Deine Wünsche erfüllt (vom Weihnachtsmann). 😉
Ich habe meine erste schnuckelige Wohnung auch unterm Dach gehabt, hatte dort kostbare Winter durch teure Nachtspeicheröfen, und im (Hoch)Sommer habe ich öfters unter freiem Himmel geschlafen- im Grün neben einer Kleingartenanlage zum Beispiel, also da, wo ich eben abends beim Nachhausefahren vom Freizeitvergnügen gerade so vorbeikam-
Hauptsache nicht im unerträglichen Glutofen der eigenen Wohnung…
…Mann, Mann, das waren Zeiten… :-DDD

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)