[Coinbase] ALGO Kryptowährung im Wert von 6$ verdienen (lässt sich easy auszahlen)

coinbase-earn-compound-comp-kryptowaehrung-im-wert-von-9-verdienen-1-300×300-2

Es gibt mal wieder 6$ für umme – Aufwand ca. 2 Minuten! Sollte man mitnehmen, solange Coinbase noch so spendabel ist..

Hier die Antworten:

  • Q1: By being scalable, secure, and decentralized
  • Q2: A randomly selected ALGO token
  • Q3: Algorand Standard Asset (ASA)

[edit] man landet imme rzuerst auf der Warteliste . einfach paar Stunden / Tage später nochmal probieren, dann klappts!

Zudem müsste es weiterhin 10$ COMP geben (dazu Wallet App installieren und dort die 10$ investieren (zuerst USD!), dann werden im regulären Account weitere 10$ freigeschaltet.

Hier noch der ursprüngliche Deal dazu:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/80-gratis-crypto-waehrung-eos-xlm-und-bat/

OXT gibt es übrigens weiterhin! https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/coinbase-ca-12-in-oxt-orchid-gratis/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

ifeelgood

30.10.2020, 18:56 #

Bin auf der Warteliste…

    sn1kkers

    30.10.2020, 18:59 #

    @ifeelgood:
    yow, das kommt immer direkt – und man wird angeblich benachrichtigt, wenn man soweit ist 😀 Aber ist nicht der Fall, einfach paar Stunden / Tage später nochmal neu den Link anklicken – dann gehts ! 🙂 Hoffe die 10$ für COMP haste ebenfalls mitgenommen? Junge war das ein Krampf…

      ifeelgood

      30.10.2020, 19:02 #

      @sn1kkers:
      Innerhalb 24 bis 48 Stunden bekam ich bislang immer die Einladung. Bin also auch hier guter Dinge 🙂

      COMP – ich war dabei 😉

      ifeelgood

      31.10.2020, 03:44 #

      @ifeelgood: @sn1kkers:
      Innerhalb 24 bis 48 Stunden bekam ich bislang immer die Einladung. Bin also auch hier guter Dinge 🙂

      COMP – ich war dabei 😉

      Durfte nun teilnehmen 🙂

      KlofreundDante

      31.10.2020, 06:46 #

      Jep. Auch bereits Algo mitgenommen und konvertiert.

veqas311

30.10.2020, 21:27 #

Läuft. Warteliste. Hat bisher aber immer geklappt mit geringem Aufwand:)

stivi1978

31.10.2020, 09:37 #

Ist das seriös ?

    veqas311

    31.10.2020, 11:04 #

    Ja! Coinbase ist ein riesiger Anbieter von Kryptowährungen. Bisher hat immer alles reibungslos funktioniert, immer direkt danach verkauft und ausgezahlt auf Paypal.

    JBDD

    03.11.2020, 16:59 #

    @stivi1978: Ja, Coinbase funktioniert und du kannst di Coins auch direkt in BITCOINS tauschen:

    Hi,
    50:50 Deal.
    LG

    10 $ in COMP [2/4 fei]: coinbase.com/earn/comp/invite/bwcpfdx8
    10 $ in EOS [1/4 fei]: coinbase.com/earn/eos/invite/9cfqmxwv
    10 $ in LUMEN [3/4 frei]: coinbase.com/earn/xlm/invite/s89jn0km

    Alle 3 Währungen könnt ihr direkt in Bitcoins tauschen!

breakingglass

03.11.2020, 06:50 #

danke

Kommentar verfassen