Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steveband

27.11.2016, 16:15 Antworten Zitieren #

Hat super geklappt. Danke!

Anonymous

27.11.2016, 19:48 Antworten Zitieren #

Hammer ! Gestern hab ich mein C55 Smartphone beim Musikhören im Bad unter Wasser gesetzt (nach sofort-Akku-raus und bangem Warten geht es heute wieder 🙂 und dachte mir, Mist, nie ne datensicherung gemacht…. kommt heute der Deal und Burning Studio sichert grade meine Handydaten ! 😀

Ging super-einfach zu installieren, bei der Installation gibts einen Button "Get Free Licence Code", auf der Webseite dann eine (Wegwerf)Emailadresse angeben, Mail abrufen und Bestätigung klicken und bei persönlichen Daten kann man auf "später" klicken und schon kriegt man den Lizenzcode.
Scheint übrigens immer der selbe zu sein 🙂 Ich hab anschließend für meine Freundin das auch angefordert und es ergab den selben Code.

Mein (eher seltenes) Siswoo C55 Smartphone wurde vom Programm sofort erkannt (Datenübertragungsmodus am Smartphone) und nach drei Mausklicks läuft die Sicherung (externes Gerät sichern, C55 auswählen und "neue Sicherung" -alternativ wäre bestehende Sicherung updaten).

Für mich ein HOT DEAL

Sony1984

28.11.2016, 08:42 Antworten Zitieren #

Super werd ich mir auch später ziehen 😊

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)