Gratis: Blitzer.de Plus App (Windows Phone)

Update Anastacia hat uns im Chat gemeldet, dass die Blitzer.de Plus App im Microsoft Store zurzeit gratis zu haben ist. Der Deal stammt ursprünglich von Zodiac; ich habe mir erlaubt, ihn anzupassen. Danke euch! 🙂 Der Doc

Beschreibung:

Blitzer.de ist Europas größte Verkehrs-Community mit mehr als 4 Millionen aktiven Nutzern. Mach mit und profitiere von den vielen regionalen Meldungen über feste und mobile Gefahren, wie Unfälle, Stauenden, Blitzer, Sichtbehinderungen und Tages- sowie Dauerbaustellen.Schalte Blitzer.de während der Fahrt immer ein und du erhältst automatisch aktuelle Meldungen aus deiner Umgebung auf dein iPhone. Durch Blitzer.de wird Autofahren endlich wieder entspannter und sicherer.

Für einmalige 9,99 Euro erhält man außerdem auch Warnungen vor mobilen Blitzern.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

checker87

07.05.2017, 22:18 Antworten Zitieren #

ist doch verboten?

    Zodiac

    07.05.2017, 22:26 Antworten Zitieren #

    @checker87:
    Die App ist doch nicht verboten, nur das Benutzen im Auto ist verboten…

Prospektleser

07.05.2017, 22:20 Antworten Zitieren #

@checker87: Nur die Benutzung, nicht der Besitz. 😉

Stephi

07.05.2017, 22:57 Antworten Zitieren #

Natürlich benutzen wir diese App alle nur auf dem Fahrrad…….;p

Ich warte sehnsüchtig auf so ein Angebot im Playstore 🙁

Prospektleser

08.05.2017, 08:40 Antworten Zitieren #

@Stephi: Im Underground-store gibt’s die Plus-Version schon lange kostenlos.

    Stephi

    08.05.2017, 09:03 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Nein danke. Die Apps aus dem Underground Store habe ich bereits ausprobiert. Ich möchte nicht, dass Amazon mein Nutzungsverhalten komplett ausspionieren kann. Außerdem habe ich festgestellt, dass diese Apps oft einige Updates hinter den entsprechenden Playstore-Apps zurückliegen.
    Dazu kommen noch die komplett schlechten Underground-Apps wie der hochgelobte Taschenrechner, der nicht mal die einfache Punkt-vor-Strich-Regel beherrscht. Diesen gibt es seit Jahren und er kann es immer noch nicht.

anastacia

12.11.2017, 16:57 Antworten Zitieren #

ich wollte noch hinzufügen, das es sich hier um die version für win mobile 10 handelt…

DerPatient

12.11.2017, 21:15 Antworten Zitieren #

Nur die Benutzung durch den Fahrer ist während der Fahrt verboten. Der Beifahrer kann die App selbstverständlich benutzen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)