Bekannt aus:
Anmelden
402

ABGELAUFEN Preisfehler! AVM FRITZ!Box 7590 WLAN Router für 5,95€ (statt 227,76€)

Zum Deal

Das Angebot ist nicht mehr zu haben

Das ist mal wieder ein richtiger Preisfehler 😉 Bei Conrad erhaltet ihr den AVM FRITZ!Box 7590 WLAN Router für 5,95€ inklusive Versandkosten.

Im Preisvergleich zahlt ihr sonst 227,76€ – macht eine Ersparnis von 221.81€! https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5428902_-fritz-box-7590-avm.html

So liebe Community die Lieferung ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber ich habe mir die Fritzbox auch mal bestellt, man weiß ja nie 😀

Highlights & Details

  • WLAN-Router mit bis zu 2.533 MBit/s
  • Schnelles Internet dank VDSL- oder ADSL-Anschluss
  • Intelligentes WLAN mit 4×4 Multi-User MIMO für flexible Einbindung von vielen mobilen Geräten gleichzeitig, unterstützt WLAN-Mesh
  • WLAN-Unterstützung für 2,4-GHz- und 5-GHz -Verbindungen gleichzeitig
  • Mediaserver stellt Geräten im Heimnetz Musik, Bilder und Videos zur Verfügung
  • 4 x Gigabit-Ethernet
  • 2 x USB 3.0 für Speicher und Drucker
  • DECT-Basisstation für bis zu 6 Handgeräte
  • 2 x a/b-Port für analoge Telefone, Anrufbeantworter und Fax
  • ISDN-S₀-Bus für ISDN-Telefone oder ISDN-Telefonanlage

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (158)
  • @Peanuts: mit dem Newsletter-Gutschein dann für 40 Cent. Du wirst bei deinen Deals nachlässig 😉

  • Ich habe dann auch storniert nachdem in meinem Kundenkonto plötzlich dr reguläre Preis zu sehen war! Der Händler wird sich sicher nicht auf die Bestellbestätigung mit einem Preis von 0,- Euro einlassen!

    • 11.06.2018, 08:35

    @a_manegold: was ist dann mit den Kunden die ohne Registrierung bestellt und mit Paypal bezahlt haben? Bin mal gespannt wie Conrad da den Preis nachträglich ändern will. Denke da wird einfach storniert.

    • 11.06.2018, 09:21

    hab per PayPal bezahlt und die 5.95€ Versandkosten.. ich werde hier nix stornieren..
    warum bekommt Ihr jetzt alle Panik?
    Router muss geliefert werden.. erst hier ein Angebot reinstellen und dann nicht liefern..

      • 11.06.2018, 16:14

      @soulbaker:
      Gar nichts muss geliefert werden. Ich erspare mir mal die Ausführungen und verweise auf die Mail in einem der Kommentare weiter unten, die von Conrad verschickt wurde.

    • 11.06.2018, 13:47

    schon einer ne stornomail gekriegt?

    • 11.06.2018, 14:02

    Ich habe die storno Mail gerade erhalten!

    • 11.06.2018, 14:12

    Informationen zu Ihrem Auftrag
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bestellung.
    Sicherlich haben Sie bei Ihrer Internet-Bestellung bemerkt, dass bei der Preisangabe der
    AVM FRITZ!Box 7590 mit der Bestellnummer 1561803 ein Fehler bestehen muss, da die
    Preisangabe bei 0,00 Euro lag.
    Gemäß unserer AGB stellt die Darstellung der Produkte im Online-Shop kein rechtlich
    bindendes Angebot dar. Die Bestätigungsmail, welche Sie erhalten haben, ist lediglich die
    gesetzlich vorgeschriebene Eingangsbestätigung Ihrer elektronischen Bestellung. Eine
    Vertragsannahme stellt diese Bestätigungsmail noch nicht dar.
    Höchst vorsorglich erklären wir die Anfechtung Ihrer Bestellung gemäß §§ 119 Abs. 1, 120
    BGB wegen eines offensichtlichen Erklärungsirrtums.
    Eine Auslieferung des bestellten Artikels wird nicht erfolgen, da kein Kaufvertrag
    zustande gekommen ist.
    Sollte bereits eine Zahlung über Versandkosten geleistet worden sein, erhalten Sie in
    Kürze die entsprechende Rückzahlung.
    Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Beste Grüße
    Ihr Conrad-Team

    • 11.06.2018, 14:53

    Ich finde es immer Schade, dass die machen können was sie wollen, wenn wir mal nen Fehler machen, müssen wir auch dafür gerade stehen… Ich sag nur Tempolimit als Beispiel…

      • 11.06.2018, 15:43

      @Schade:
      ha ha ha ha
      du bist ja ein witziges kerlchen
      dein s.g. Beispiel: Tempolimit als Vergleich zu einem Preisfehler zu nehmen sagt ja schon alles 😉

    • 11.06.2018, 15:22

    Bei mir kam gerade das gleiche Schreiben, war aber zu 99,9999999999999%sicher das der Storno kommt

      • 11.06.2018, 15:29

      @steffenr1977:
      Ich glaube, das mit dem Storno haben die meisten hier erwartet. Trotzdem hatten wir doch irgendwie einen aufregenden Sonntag Morgen, oder? Ausserdem war das hier wie beim Lotto: Man wird ja mal noch träumen dürfen und es hätte ja auch klappen können 😉
      Und es war eben auch ZU reizvoll, da konnte man nicht anders als zuschlagen, oder?

  • auch bei mir storno:-)

  • STORNO
    KLAR WIE KLOßBRÜHE
    Aber Heartbeats gibt’s dropsdem oder? 😂

    • 11.06.2018, 15:59

    Habe die Storno auch gerade bekommen

    • 11.06.2018, 16:02

    Hab auch die Storno bekommen…

    • 11.06.2018, 16:10

    War doch klar, hab ich meiner Frau gleich gesagt. Sie „musste“ aber unbedingt bestellen und war mir dann sauer das ich mal wieder recht hatte…

    • @dman:
      Und jetzt musst du den Rest der Woche auf der Couch schlafen nehme ich mal an. Aber immerhin hast du eine Frau, die sich für einen Router interessiert. Ich bekomme allenfalls zu hören „brauchen wir sowas?“ und im nächsten Satz warum ist das Internet so langsam. Ich muss dazu sagen, das unser Router an einer 100Mbit Glasfaser hängt.

    • 11.06.2018, 16:14

    @soulbaker:
    sehr witzig 🤣
    als ob der deal von conrad höchstselbst eingestellt wurde… meintest du das echt ernst??? hoffe nicht..

    • 11.06.2018, 20:58

    So jetzt hat Conrad wieder erfolgreich kostenlos mit etwas Arbeit viele Neukunden akquiriert

    • @Chris777:
      Ja das habe ich mir auch gerade gedacht… Zumindest war es mal so bei einem anderen Preisfehler, der auch storniert worden ist und seitdem habe ich massig Werbung bekommen.

    • 11.06.2018, 21:01

    Man sollte eigentlich allen Gierigen, weil sie es sowieso vorher wussten das es ein Preisfehler ist, den vollen Betrag in Rechnung stellen.

    • 11.06.2018, 22:34

    hmm…
    Informationen zu Ihrem Auftrag

    Sehr geehrter Herr ,
    vielen Dank für Ihre Bestellung.
    Sicherlich haben Sie bei Ihrer Internet-Bestellung bemerkt, dass bei der Preisangabe der AVM FRITZ!Box 7590 mit der Bestellnummer ein Fehler bestehen muss, da die Preisangabe bei 0,00 Euro lag.
    Gemäß unserer AGB stellt die Darstellung der Produkte im Online-Shop kein rechtlich bindendes Angebot dar. Die Bestätigungsmail, welche Sie erhalten haben, ist lediglich die gesetzlich vorgeschriebene Eingangsbestätigung Ihrer elektronischen Bestellung. Eine Vertragsannahme stellt diese Bestätigungsmail noch nicht dar.
    Höchst vorsorglich erklären wir die Anfechtung Ihrer Bestellung gemäß §§ 119 Abs. 1, 120 BGB wegen eines offensichtlichen Erklärungsirrtums.
    Eine Auslieferung des bestellten Artikels wird nicht erfolgen, da kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.
    Sollte bereits eine Zahlung über Versandkosten geleistet worden sein, erhalten Sie in Kürze die entsprechende Rückzahlung.
    Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
    Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Beste Grüße
    Ihr Conrad-Team

    • 11.06.2018, 23:49

    Am meisten gönne ich die Enttäuschung demjenigen hier, der sich 17 Stk. aufeinmal bestellt hat…

    • 12.06.2018, 08:11

    Nachtrag: habe eine E-Mail von Konrad bekommen Anfechtung des Kaufvertrages Ware wird nicht geliefert

    • 13.06.2018, 00:15

    eben kam eine Mail von Paypal, dass der Betrag € 5,95 (VSK) wieder erstattet wurde.
    (Status: Offen bis Montag, 18. Juni 2018)

    • 13.06.2018, 07:25

    Storno plus Erstattung der VSK.

  • Genau das selbe bei mir, Storno und Ernstattung VSK.

    • 15.06.2018, 17:41

    Wird doch sowieso Storniert 😢

      • 15.06.2018, 21:00

      @Klugscheißer:
      erst lesen, dann kommentieren
      erleichtert einiges bzw. erspart Kommentare
      Das storniert wurde, steht seit einigen Tagen in den Kommentaren

    • 15.06.2018, 21:18

    @Klugscheißer-Aufklärer: hab ein Bruder 🤣🤣🤣

    • 15.06.2018, 23:33

    @Klugscheißer

    • 17.06.2018, 19:28

    Leider auch Storno erhalten…

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten