Audials One 2017

9,90€ 39,90€

Streaming-Rekorder für Musik und Filme. Internetradios hören und aufnehmen. Formatwandler für alle Medien und Geräte.

Audials One ist am besten in der massiven, schnellen, legalen und kostenlosen Versorgung mit Musik! Nur Audials One kann gleichzeitig die besten Musikquellen des Internets für dich durchsuchen und zig-tausende Internetradios überwachen, um die von dir gewünschte Musik automatisch und in bester Qualität auf die Festplatte deines PC, in eine angeschlossene Cloud oder auf dein über das Internet angeschlossenes, mobiles Gerät zu zaubern.

Radios, Musik-Streaming von Spotify, Serienhits & Blockbuster-Kinofilme aus dem Videostreaming von Amazon & Netflix, Fernsehen aus den TV-Mediatheken, Video-Clips werden von Audials One mitgeschnitten und in bester Qualität als Einzeldateien gespeichert. So kannst du alle ungeschützten und geschützten Medien aus dem Internet saugen und auf deinem PC, Smartphone oder Tablet jederzeit und überall genießen!

Sorry, gerade nicht viel Zeit, dadaher C&P.

Weitere Infos über die Software:

http://audials.com/de/one/index.html

Über Computerbild.de gibt es eine kostenlose Version, die aber im Fuktionsumfang eingeschränkt ist:

http://www.computerbild.de/download/Audials-One-2017-Kostenlose-Spezial-Version-4317366.html

JTi

PS: Vergleichspreis ab 39,90 über idealo.de

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist JTi1963s allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Ocsys2002

03.05.2017, 04:16 Antworten Zitieren #

Ich hab nun beide Seiten durch, die Beschreibung bzw Auflistung der Videoanbieter, ins besondere ob es mit Maxdome Funktioniert steht nicht drin. Immer nur zb. Amazon und Netflix & viele andere…

Gibt es Infos betreff Maxdome?

elefant128

03.05.2017, 18:16 Antworten Zitieren #

Ja ja das gute alte Audials 🙂

War immer gut aber ist leider auch nicht mehr dafür zu gebrauchen wofür es mal sinnvoll war 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)