Assassin’s Creed IV Black Flag (PC) kostenlos ab 12.12. *Vorankündigung*

Solltet ihr noch nicht im Besitz dieses genialen Spiels sein, bietet sich jetzt wieder mal die Chance. Ab dem 12.12.2017 verschenkt Ubisoft Assassin’s Creed IV Black Flag für den PC! 🙂

Mehr dazu könnt ihr im Blog von Ubisoft nachlesen. Ich persönlich hab es schon 4 Mal durch, aber das 5. Mal steht bevor. 😀

»Assassin’s Creed IV: Black Flag« erzählt die Geschichte von Edward Kenway, einem jungen britischen Mann, der weder Gefahren noch Abenteuer scheut und im Dienst der Royal Navy Kaperfahrten durchführt. Als sich der Krieg der bedeutenden Königreiche dem Ende neigt, verschreibt sich Edward der Piraterie. Edward ist ein unerschütterlicher Pirat und erfahrener Kämpfer, der sich schon bald in dem uralten Krieg zwischen Assassinen und Templern wiederfindet. Das Spiel ist in den Anfängen des 18. Jahrhunderts angesiedelt und konfrontiert dich mit den berüchtigtsten Piraten der Geschichte, wie etwa Blackbeard und Charles Vane. »Assassin’s Creed IV: Black Flag« nimmt dich mit auf eine spannende Reise zu den Karibischen Inseln in einer turbulenten und brutalen Epoche, die später als das Goldene Zeitalter der Piraten bekannt wurde.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

rumper

05.12.2017, 15:38 Antworten Zitieren #

Deal existiert schon seit 2 Tagen.

Horus03

05.12.2017, 18:15 Antworten Zitieren #

Aller guten Dinge sind 3 😉😃

Goldikarotti

12.12.2017, 09:01 Antworten Zitieren #

Spielspaß garantiert.

Facelift1988

12.12.2017, 09:08 Antworten Zitieren #

Da kommt gleich Laune auf

ganksta

12.12.2017, 09:15 Antworten Zitieren #

Nice Deal!

CUBER75

12.12.2017, 10:16 Antworten Zitieren #

Dankeschön

MiKa_CH

12.12.2017, 22:17 Antworten Zitieren #

Danke!

1040schranzer

13.12.2017, 07:28 Antworten Zitieren #

Irgendwie ist zur Zeit da ein Fehler auf der Seite! Das Spiel soll 14,97 kosten aber als Meldung in rot steht ja da das es ein Fehler gibt.

Kommentarbild von 1040schranzer

Xenia101

13.12.2017, 12:45 Antworten Zitieren #

Ich konnte das Spiel nach Registrierung für ein Ubisoft-Konto eben problemlos kostenlos hinzufügen. Hast du das Spiel auch über den Link auf der Dealseite aufgerufen oder selbst gesucht?

1040schranzer

13.12.2017, 20:00 Antworten Zitieren #

Alles klar hab jetzt gefunden wies geht!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)