[Android, iOS, Xbox One, PS4] Minecraft: Story Mode 1. Episode gratis

android-ios-minecraft-story-mode-1
Update Für die Xbox One und die PS4 gibt es die erste Episode vom Spiel jetzt ebenfalls kostenlos! Achtung: Die PS4-Version kann man sich nur im amerikanischen Store runterladen, was einen amerikanischen PSN-Account voraussetzt. Ob die Episode noch im deutschen Store auftaucht, bleibt abzuwarten. Und die PC-Version gibt es momentan leider gar nicht kostenlos. Danke für den User-Deal! Euer Doc

Hi!

Minecraft: Story Mode – das ist das Telltale Adventure zu dem berühmten Spiel. Gerade gibt es die erste Episode der Serie kostenlos für Android und iTunes:

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.telltalegames.minecraft100&hl=de

iOS: https://itunes.apple.com/de/app/minecraft-story-mode/id1001286466?mt=8

Beschreibung:

In dieser fünfteiligen Serie spielst du eine männliche oder weibliche Figur namens ‚Jesse‘ und gehst auf eine gefährliche Reise durch Overworld, über den Nether bis zum Ende und darüber hinaus. Du und deine Freunde huldigt dem legendären Orden der Steine: Krieger, Redstone-Ingenieur, Griefer und Architekt; Töter des Ender-Drachen. Auf der EnderCon wollen du und deine Freunde Gabriel den Krieger treffen, als euch klar wird, dass etwas nicht stimmt. Etwas fürchterliches geht vor sich. Unzähmbarer Terror wird ausgelöst und du musst dich aufmachen, den Orden der Steine zu finden, um die Welt vor dem Untergang zu retten.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

PeterPan18

18.10.2016, 12:15 Antworten Zitieren #

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man um die 4 weiteren Folgen spielen zu können, per InApp-Kauf, noch rund 35 € investieren muss.
Darüber hinaus ist das Spiel nur in englischer Sprache erhältlich.

Aber zum Testen des Genre ist der kostenlose Einstieg sicher gut und günstig!

PYD

18.10.2016, 12:46 Antworten Zitieren #

Top Deal. Hab ich sofort in Anspruch genommen :)!

matze0611

18.10.2016, 13:02 Antworten Zitieren #

Endlich kann ich das auch mal ausprobieren, hab das Spiel bisher noch nicht so wirklich begriffen

Flexx2911

18.10.2016, 14:42 Antworten Zitieren #

Inapp 35 Euro? Die werden reich !

HallyHex

19.10.2016, 17:19 Antworten Zitieren #

Hört sich interessant an! Ich habe es einmal geordert! Danke!

Gobby

19.10.2016, 21:26 Antworten Zitieren #

Klingt gut werde ich auch ausprobieren…

JonatVo

19.10.2016, 23:08 Antworten Zitieren #

Ich hab mich vorm jahr darüber geärgert als es für 15 Cent im Angebot wahr und ich nur 6 cent hatte , aber jetzt kann ich mich umso mehr freuen denn es ist gratis !!! 👍

checker87

19.10.2016, 23:19 Antworten Zitieren #

Eine Episode gratis. Toll. Der Rest für schlappe 20-30€. Very cold!

ThomasBochum

20.10.2016, 08:09 Antworten Zitieren #

für lau ok 🙂

Randy44

20.10.2016, 08:46 Antworten Zitieren #

Zum Glück habe ich noch einen US PSN Account der seit Jahren nicht benötigt wurde….

Danke^^

Jana1972

20.10.2016, 09:54 Antworten Zitieren #

Zum antesten auf jeden fall super, aber dann weitere 35 Tacken berappen?? Denke nicht.

SvenHAL71

20.10.2016, 11:43 Antworten Zitieren #

Eigenartiges Spiel. Zum Antesten gut, aber ob ich da weitere Episoden bezahle…?

breakingglass

20.10.2016, 21:44 Antworten Zitieren #

Gleichmal zugeschlagen. Danke. Im Xbox Store steht übrigens was von 8 Episoden, wobei 6-8 noch erscheinen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)