Android-App Blue Light Filter Pro gratis bei Google Play

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

cj55a732xDIfytQiWqavS2KsWdBlIexHnZ-visquddsFUb4KvQcfVc-EBEr2qeF14U0_w300-2

Aktuell gibt es die Android-App Blue Light Filter Pro gratis bei Google Play.

Statt $2 bekommt ihr sie umsonst 😀

Die App filtert den blaue Spektralbereich im Licht und lässt damit eure Augen weniger leicht ermüden, wenn ihr abend im Dunkeln noch am Smartphone spielt oder einfach nur lest 😉

Die Bewertungen liegen bei 4,5 von 5 Sternen bei 3.177 Bewertungen 😀

Funktionen

►FiltereinstellungenKonfigurieren der Filterfarbe und -intensität.

►BenachrichtigungseinstellungenFiltereinstellungen über die Benachrichtigungsleiste steuern.

►Filtereinstellungen je AppFilter für jede App AKTIVIEREN/DEAKTIVIEREN.

►Timer-EinstellungenFilter automatisch jeden Tag zur festgelegten Zeit AKTIVIEREN/DEAKTIVIEREN.

►WidgetFilter über Widget AKTIVIEREN/DEAKTIVIEREN.“

Viele Grüße 😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ron77

15.05.2019, 20:27 #

Ist bei mir schon von Haus aus im Smartphone 😋

mailshopper

15.05.2019, 20:51 #

Laut Kommentaren ein Fake-App, die das Display nur dunkler macht und nicht den Blauanteil senkt.

baerenkurde

15.05.2019, 23:30 #

@mailshopper: Also die mein S8+ hat nen Filter drauf. Es gab die Aktion schon mal. Da hatte ich mein altes Handy noch. War ein S3 Neo. Hat tatsächlich den Bildschirm nur verdunkelt. Das ist aber schon länger her. Einfach ausprobieren. Kostet ja nix.

Kommentar verfassen