Amazon-Prime: SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 128GB, USB 2.0 für 22 EUR

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

316VARbYkxL._SX466_

22,00€ 27,88€

Verkauf und Versand durch Amazon exklusiv für Prime-Mitglieder.

  • Kompaktes Design im Taschenformat
  • 128GB bieten jede Menge Platz für Daten
  • Zum Transportieren wichtiger persönlicher Dateien, Musik und Videos
  • Lieferumfang: SanDisk Cruzer Blade 128GB USB-Flash-Laufwerk USB 2.0
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

12.08.2017, 12:44 #

Warum wird dieser USB 2.0-Elektonik-Schrott immer wieder als Deal eingestellt, wenn man für 4 Euro mehr einen 3.0 USB-Stick bekommt.

mossy

12.08.2017, 12:47 #

@steinbrei: weil dieser Deal für mich ideal ist, da ich in der Schule nur 2.0 Sticks nutzen kann und dazu die Schreibgeschwindigkeit okay ist 🙂

    steinbrei

    12.08.2017, 12:57 #

    @mossy:
    Und wenn du am heimischen Rechner den Stick mit Daten für die Schule befüllst, dann macht das weniger Spaß. Die 4 Euro mehr ist in jedem Fall sinnvoll investiert.

steveband

12.08.2017, 12:54 #

Und täglich Grüßt das Murmeltier….

mossy

12.08.2017, 13:15 #

@steinbrei: nur leider kann ich den 3.0 Stick in der Schule nicht benutzen da er nicht erkannt wird

    Aleks3007

    12.08.2017, 14:27 #

    @mossy:
    Liegt dann eher an der Formatierung des Sticks. USB 3.0 ist lediglich ein Protokoll und dazu noch abwärtskompatibel bis zu USB 1.1

Aleks3007

12.08.2017, 14:29 #

Wozu man jedoch 128 GB an USB 2.0 braucht sei mal dahingestellt 😀 Mit den Schreibraten dauert es ja auch eine halbe Lebenszeit bis die voll sind

mossy

12.08.2017, 16:11 #

@Aleks3007: das weiß ich leider auch nicht , dass ist mir bewusst aber die Drecks pcs in der schule erkennen die USB Sticks somit einfach nicht

Kommentar verfassen