Amazon-Prime: SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 128GB, USB 2.0 für 22 EUR

22,00€ 27,88€

Verkauf und Versand durch Amazon exklusiv für Prime-Mitglieder.

  • Kompaktes Design im Taschenformat
  • 128GB bieten jede Menge Platz für Daten
  • Zum Transportieren wichtiger persönlicher Dateien, Musik und Videos
  • Lieferumfang: SanDisk Cruzer Blade 128GB USB-Flash-Laufwerk USB 2.0
80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steinbrei

12.08.2017, 12:44 Antworten Zitieren #

Warum wird dieser USB 2.0-Elektonik-Schrott immer wieder als Deal eingestellt, wenn man für 4 Euro mehr einen 3.0 USB-Stick bekommt.

mossy

12.08.2017, 12:47 Antworten Zitieren #

@steinbrei: weil dieser Deal für mich ideal ist, da ich in der Schule nur 2.0 Sticks nutzen kann und dazu die Schreibgeschwindigkeit okay ist 🙂

    steinbrei

    12.08.2017, 12:57 Antworten Zitieren #

    @mossy:
    Und wenn du am heimischen Rechner den Stick mit Daten für die Schule befüllst, dann macht das weniger Spaß. Die 4 Euro mehr ist in jedem Fall sinnvoll investiert.

steveband

12.08.2017, 12:54 Antworten Zitieren #

Und täglich Grüßt das Murmeltier….

mossy

12.08.2017, 13:15 Antworten Zitieren #

@steinbrei: nur leider kann ich den 3.0 Stick in der Schule nicht benutzen da er nicht erkannt wird

    Aleks3007

    12.08.2017, 14:27 Antworten Zitieren #

    @mossy:
    Liegt dann eher an der Formatierung des Sticks. USB 3.0 ist lediglich ein Protokoll und dazu noch abwärtskompatibel bis zu USB 1.1

Aleks3007

12.08.2017, 14:29 Antworten Zitieren #

Wozu man jedoch 128 GB an USB 2.0 braucht sei mal dahingestellt 😀 Mit den Schreibraten dauert es ja auch eine halbe Lebenszeit bis die voll sind

mossy

12.08.2017, 16:11 Antworten Zitieren #

@Aleks3007: das weiß ich leider auch nicht , dass ist mir bewusst aber die Drecks pcs in der schule erkennen die USB Sticks somit einfach nicht

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)