Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

sterni124

14.02.2017, 08:02 Antworten Zitieren #

top

AUFDI

14.02.2017, 08:19 Antworten Zitieren #

Ich war mit Aldi immer zufrieden, hatte eben nur wegen dem damals zu geringen Datenvolumen gewechselt. Aber jetzt wäre das wieder interessant

14.02.2017, 08:28 Antworten Zitieren #

Aldi ist eifach immer 1. Klasse

asbacher

14.02.2017, 08:46 Antworten Zitieren #

Aldi hab ich schon seit Jahren.
Hab nie Probleme gehabt.Internet ging fast überall.selbst im Ausland.ich bin sehr zufrieden.

teldran45

14.02.2017, 09:02 Antworten Zitieren #

Bin auch schon lange bei Aldi Talk kann nicht klagen😃

    steinbrei

    14.02.2017, 10:22 Antworten Zitieren #

    @teldran45:

    Ich habe seit dem Zusammenschluss mit O2 einen schlechteren Empfang, vor allem beim Internet kommt es öfters zu Abbrüchen oder es geht überhaupt nichts.

Alteraner

14.02.2017, 09:16 Antworten Zitieren #

Ich bin seit Ende 2005 Alditalk Kunde und bin sehr zufrieden! Auch die Entwicklung der Tarife in den letzten Jahren ist sehr positiv! Mittlerweile nutzt meine gabze Familie und der Freundeskreis Alditalk, was das ganze natürlich noch attraktiver gestaltet. Ein paar meiner Freunde schwören zwar weiterhin auf ihren Mobilfunkvertrag aber Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

IchbinIch

14.02.2017, 09:43 Antworten Zitieren #

Da habe ich die Qual der Wahl bei den guten monatl. Kündbaren Tarife in letzter Zeit 🙂 Top!

steinbrei

14.02.2017, 10:19 Antworten Zitieren #

Laut Aldi soll sogar LTE wieder dabei ein. Die PC-Welt schreibt jedoch maximale Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s.

Auf der Aldi-Talk-Seite ist jedoch LTE als inkl.-Leistung angegeben.

Wem die 1.000 MB/Monat nicht reichen bekommt jetzt für 5 Euro weitere 1.000 MB statt wie bisher 750 MB
https://www.alditalk.de/high-speed-datenvolumen-aufladen

Die anderen Aldi-Tarifpakete bekommen diesmal kein „Volumenupgrade“.

Kommentarbild von steinbrei

Pflanze5001

14.02.2017, 11:20 Antworten Zitieren #

Vor allem,Aldi Talk hat einen super Kundenservice,wie man es von (E-Plus!) gewohnt gewesen ist.E-Plus ist dafür mehrmals ausgezeichnet worden ->Sehr gut ~1,7.Ebenfalls sind die kostenlosen Inklusivleistungen nennenswert, wie zB. eine kostenlose Ersatzkarte,die bei anderen Anbieten auch gut 30€ kosten kann.

bd11209

14.02.2017, 13:24 Antworten Zitieren #

Häufig schlechter Empfang Leider und Kundenservice braucht für Anfragen 2-3 Wochen (per email). Preise sind nicht mehr die günstigen.
Bin nun zu 1&1 mit Vodafone D-netz gewechselt und habe 200min + 100sms + 2gb für 6,99€ und eine wesentlich bessere Verbindung, ich kann von Aldi leider nur abraten, Jahrelang geärgert

Pflanze5001

14.02.2017, 14:32 Antworten Zitieren #

@bd11209: Klar gibt es Einzelfälle,aber im Allgemeinen Top Service!

IchbinIch

17.02.2017, 14:18 Antworten Zitieren #

@bd11209: auch monatl.kündbar?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)