Akkubohrschrauber »BDGDC18KA«

akkubohrschrauber-bdgdc18ka--723193-00-BD

99,00€ 129,00€

Akkubohrschrauber »BDGDC18KA«

  • Kraftvoll und langlebig: Dank robustem Motor und Planetengetriebe
  • Komfortabel: Anti-Rutsch Softgriff für optimalen Komfort
  • Anwenderfreundlich: LED-Arbeitslicht + variable Geschwindigkeit
  • Kompakt & leicht: Für ermüdungsarmes Arbeiten

Artikeldetails Funktionen und AusstattungFarbeorange, schwarz WerkzeugaufnahmeDrehbohrfutter DrehrichtungRechts-/Links-Lauf DrehrichtungsanzeigeNein DrehzahlregelelektronikNein ArbeitslichtJa SoftgripJa ZusatzhandgriffNein DrehmomentvorwahlJa DrehstopNein Technische Datenmax. Drehzahl650 U/MinMax. Drehmoment30 NmDrehmomentstufen10 + 1 Stk.Anzahl der Gänge1 Max. Bohr Ø in Holz25 mmMax. Bohr Ø in Stahl10 mmMax. Bohrfutterspannweite10 mmAkku-MerkmaleAnzahl der Akkus1 Stk.AkkutechnologieLithium-Ionen Akkuspannung18 VAkku-Kapazität1.5 AhLadezustandsanzeigeNein MaßangabenGewicht mit Akku1.18 kgLieferumfangZubehör10 Bohrer + 1 Doppelbit GerätezubehörKunststoffkoffer HinweiseArtikelhinweismit Akku – Teil des 18V LI-Systems von Black & Decker

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

mmgp

12.09.2016, 08:32 Antworten Zitieren #

Kein Ladegerät dabei!

    Mex2.0

    12.09.2016, 23:09 Antworten Zitieren #

    @mmgp:
    zumindest steht davon nichts in der artikelbeschreibung…
    denke aber mal des es vergessen wurde, sollten die doch extra dazuschreiben das keiner dabei ist…

      mmgp

      15.09.2016, 09:17 Zitieren #

      @Mex2.0:
      wollte nur zu info geben … manchmal denk man nicht dran

steinbrei

12.09.2016, 10:35 Antworten Zitieren #

Sieht unhandlich aus.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)