ACTION PRO SPORTKAMERA HD 1080P

24,95€

ACTION PRO SPORTKAMERA HD 1080P

Bis 30 m wasserdichte Action Pro Sportkamera HD 1080P aus schwarzem Kunststoff – mit 2 Zoll LCD-Display, 120 Grad Weitwinkelobjektiv, Mikrofon, Selbstauslöser (2s, 10s) und Lautsprecher: Sie ermöglicht Ihnen das Festhalten sämtlicher Highlights und Abenteuer. Mit in der Lieferung enthalten sind ein USB-Kabel, vier Lenker- bzw. Stangenhalterungen, ein Clip, Gurte sowie ein entfernbarer Lithium-Akku.

Technische Daten:

– Speicher: MicroSD-Karte bis zu 32 GB

– Eingang/Ausgang: Micro USB 2.0

– Videoauflösung: Full-HD (1.920 x 1.080); HD (1.280 x 720); VGA (640 x 480)

– Fotoauflösung: 12 MP / 10 MP / 8 MP / 5 MP / 3 MP / 2 MP / 1 MP / VGA

– Fokusbereich: 20 cm bis unendlich

– Unterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 2000, XP, VISTA, Windows 7 und neuere Versionen- Aufnahmemodus: Einzel-Modus / Sequenz-Modus- Audio: WAV-Format- Video: AVI-Format- Video-Ausgabe: 50/60Hz- Verschluss: elektronisch

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Ganz frisch: Das ist Daverons allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

egozent

10.02.2017, 15:47 Antworten Zitieren #

Die Anzahl der Bilder pro Sekunde bei Full-HD wären nicht uninteressant. Aber ich tippe, mehr als 30 werden es nicht sein.

    Daveron

    10.02.2017, 16:14 Antworten Zitieren #

    @egozent:
    Hallo,
    ich hatte schon versucht über den Hersteller die Kamera zu suchen, leider ohne Erfolg.
    Samstag oder Montag soll die Cam kommen, dann kann ich das testen.

Anonymous

13.02.2017, 21:58 Antworten Zitieren #

wo finde ich retardateur 2s 10s find da nix

Daveron

14.02.2017, 20:39 Antworten Zitieren #

Hallo,

heute sind meine 2 Kameras angekommen.
Nach 2 Minuten rumspielen im Menü hat sich die komplette Software verabschiedet und ich die Kamera startet nicht mehr.
Die zweite habe ich dann schon nicht mehr ausgepackt.
Schade das es Qualitativ nichts war.

    CK

    14.02.2017, 20:49 Antworten Zitieren #

    Nimmst den Akku raus und machst nen reset, kenn ich auch so von der GoPro

14.02.2017, 20:58 Antworten Zitieren #

@CK: Lass ihn doch, hat rumgespielt, das sollte „bestraft“ werden. Ich kenne viele Menschen, die bei neuen Sachen Dinge ausprobieren, auf die ich selbst nicht kommen würde. Dann rufen sie bei mir an, und kriegen regelmäßig zu hören, schick zurück. Wer keinen Reset hinbekommt, lässt auch einen Elektriker zum Glühbirnenwechsel kommen. Gut für die Wirtschaft. 😉

    Daveron

    14.02.2017, 21:00 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Also auf Akku raus und rein bin ich auch gekommen, dies hat aber nichts gebracht….

14.02.2017, 21:14 Antworten Zitieren #

@Daveron: Rein, raus ist nicht immer der beste Weg, gerade heute.
Akku raus, Kamera einschalten, mehrmals, auch wenn sich nichts tut, mit entferntem Akku 2 Stunden liegen lassen, Akku rein und neu versuchen. Da sind Kondensatoren drin, die halten lange die „Grundspannung“ auch ohne Akku. Das meinte ich. 😉

14.02.2017, 21:15 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: wäre schön, wenn du erklärst wie,, Reset,, geht, sind nicht alle ein Leuchte im,, Wissen,,

Bingenervt

14.02.2017, 23:15 Antworten Zitieren #

@Kater: 👍👍👍 Hat nicht jeder die Weisheit mit Löffeln ge…. @Prospektleser: Wo arbeitest du denn? In wievielen Shops? Du hast doch bei jedem Deal was zu sagen. Was sind wir doch alle doof. Gut, dass es dich gibt. 👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)