Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

rolambe

22.07.2018, 13:03 Zitieren #

Hat da jemand Erfahrung mit der Cam? Preis ist ja un schlagbar

morpheusfx

22.07.2018, 13:11 Zitieren #

Hier ein Beitrag von einem Amazon Kunden 2017 wo die Cam noch 60 gekostet hätte.

Ich frage mich ob die 60 Euro wirklich ernst gemeint sind vom Anbieter. Die Kamera kommt mit so vielen extras, für die GoPro alleine 150 Euro verlangt – mindestens.

Jedenfalls als ich mir die Lyfe Silver bestellt hab, hab ich erstmal nicht allzuviel erwartet. Jedoch wurde ich überrascht! Die Kamera die kaum größer ist als…als was eigentlich, mein Daumen mal 3? Liefert solide ab. Bei schlechten Wetterverhältnissen lässt sie ein wenig nach, aber man kann absolut nicht meckern – für den Preis. Das kontrollieren via APP funktioniert Latenzfrei und man kann ebenfalls alles einstellen.

Man darf ebenfalls keine Raw-Fotos erwarten und keine Filtermodi, was aber hoffentlich irgendwann per Software Update nachgereicht wird.

Alles in allem kommt sie mit 2 Stickermounts, 2 Gehäusen ( 1x Unterwasser, 1x normal) und macht einen guten Gesamteindruck auch vom Designaspekt her! Meine Wurstfinger haben manchmal Probleme mit dem Touchscreen, aber Oh mein Gott, man kann alles kleinreden wenn man es will!

Klare Kaufempfehlung von mir!

Horus03

22.07.2018, 14:37 Zitieren #

Cool, die wäre etwas für mein Mountainbike wenn ich durch die Mountain bike . 😁😉

__Gelöschter_Nutzer__

22.07.2018, 14:46 Zitieren #

Amazon hat nachgezogen. Leider kein Hinweis auf Zubehör.
https://www.amazon.de/dp/B01JZJNRBK/

Siggi-X

22.07.2018, 15:07 Zitieren #

4k bei 10fps ist doch ziemlich mau oder?!

Soundsurf

22.07.2018, 16:34 Zitieren #

10fps will man sich nicht anschauen müssen. Selbst 30fps sind bei schnellen, bewegten Bildern nicht optimal, würde da eher Full HD mit 60fps bevorzugen.

Kommentar verfassen