Vorbei

ACER Aspire 3 (A315-54K-38F5)

acer-aspire-3-a315-54k-38f5-notebook-mit-156-zoll-display-core-i3-prozessor-8-gb-ram-512-gb-ssd-intel-uhd-grafik-620-schwarz

388,95€ 499,00€

Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Habe eben diesen Deal bei Saturn gesehn. Die Technik-Freaks werden sich freuen 🙂

Mobiles Arbeiten oder schnelles Webseiten-Hopping beim Surfen im Internet – das Notebook ACER Aspire 3 (A315-54K-38F5) macht alles mit.

Einfach anschließen, hochfahren und starten: Dank des vorinstallierten Betriebssystems Windows 10 Home im S Modus (64 Bit) ist das kein Problem. Sie müssen anschließend nur noch die Software aufspielen, mit der Sie arbeiten wollen.

Wie viel Platz bietet die Festplatte?

Als Festplatte hat sich der Hersteller für eine schnelle und robuste SSD-Platte entschieden. Mit einer Festplattenkapazität von 512 GB bietet diese Festplatte ausreichend Platz für Dokumente, Bilder und weitere Medien.

Welcher Prozessor ist verbaut?

ACER setzt beim Hersteller des Prozessors auf Qualität und bewährte Technik, weshalb der Hersteller das Notebook mit einem Intel®-Prozessor ausgestattet hat. Dieser weist zwei Prozessorkerne auf, um eine solide Leistung zu ermöglichen. In Sachen Taktfrequenz setzt das Gerät von ACER noch eins drauf: Der integrierte Turbo-Boost sorgt für eine Frequenzerhöhung des Prozessors auf bis zu 3.4 GHz.

Bei dem verbauten Arbeitsspeicher handelt es sich um den Typ DDR4, der den Vorteil hat, dass er über eine verbesserte Fehlererkennung sowie -korrektur verfügt. Das sichert den zuverlässigen Ablauf der Rechnerprozesse. Der Arbeitsspeicher liegt bei 8 GB und sprgt so für flüssige Prozesse der meisten Anwendungen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen