3 USB Ports Travel Charger Adapter (je 1A, 2A und 3A) nur 1,42

1,42€ 2,25€

ein Artikel der sich zumindest in unserem Haushalt regelmäßig verselbstständigt und auf Reisen geht…

Daher habe ich einfach mal einen Doppelpack bestellt um im Zweifelsfall auch mal einen Adapter „ausleihen“ zu können 😉

Dieses Modell hat drei Ports mit je 5V und 1A, 2A und 3A Ausgangleistung, sodass keine Wünsche der Stromversorgung offen bleiben sollten! 🙂

LG und frohes CHARGEN!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

01.11.2017, 10:05 Antworten Zitieren #

Würde ich mir nicht kaufen. Risiko einfach zu groß, dass das Ladegerät das Smartphone beschädigen könnte. Den Schaden dann vom Hersteller ersetzt zu bekommen dürfte schwer werden.

Tippi

01.11.2017, 10:30 Antworten Zitieren #

Bei gearbest kaufe ich nicht mehr. Schon 2 Artikel bei denen bestellt und nichts ist angekommen. 🙁

muhammedkasim

01.11.2017, 10:36 Antworten Zitieren #

@Tippi: Mit Paypal bezahlt?

    Tippi

    01.11.2017, 10:40 Antworten Zitieren #

    @muhammedkasim:
    Ja. Beim ersten Kauf hab ich das Geld zurück bekommen. Der zweite Kauf wurde gerade beantragt. Ist also noch nicht abgeschlossen. Andere User hier haben das Teil aber schon.
    Ist wahrscheinlich ein Lottospiel bei den Chinesen 🙁

ati

01.11.2017, 12:19 Antworten Zitieren #

Dassslbe Problem auch bei mir mit der Nicht-Lieferung. Das Mi Band 2 habe ich vor knapp 2 Monaten bestellt und warte immer noch darauf. Habe natürlich mit Paypal bezahlt

Ruhe

01.11.2017, 12:31 Antworten Zitieren #

Gearbest hat zurzeit Probleme mit den Zoll. Daher verzögert sich vieles oder geht sogar teilweise zurück. Die Arbeiten an andere Versandwege heisst es.
Wenn das Paket nicht nach angemessener Zeit da ist dann schreibt den eine Email.
Hab bei den schon sehr viel bestellt und nie Ärger gehabt.

omr

01.11.2017, 12:57 Antworten Zitieren #

@Ruhe: mag ja stimmen, aber auf solch eine Unsicherheit und zusätzlichen Aufwand kann ich gern verzichten.

    Tippi

    02.11.2017, 09:42 Antworten Zitieren #

    @omr:
    Für mich war es auch die letzte Bestelung bei denen. Dann zahle ich lieber mehr.

mossy

02.11.2017, 09:45 Antworten Zitieren #

@Tippi: die reagieren auf E-Mails, aber leider nur *meines Wissens* auf englische ich hab nämlich 6 Tickets bei denen offen gehabt und überall wird mir geantwortet und auch jetzt nach sehr sehr vielen Bestellungen das erste missglückte Paket mit einer Zustellung nach 45 Tagen, weil es beim Zoll hing

Gearbest hast direkt ein neues Paket gesendet

Schade, dass du so negative Erfahrungen gemacht hast. Schwierig wenn man nicht so gut Englisch kann. Haben die keinen deutschen Support?

    Tippi

    02.11.2017, 10:16 Antworten Zitieren #

    @mossy:
    Wenn ich englische E-Mails bekomme, dann nutze ich den Google-Übersetzer. Zumindest verstehe ich den Inhalt. Aber bei mir reagiert gearbest garnicht. Und das ist dann noch schwieriger zu verstehen 😉 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)