2x Giveaway of the day: Steganos Safe 21 / WonderFox HD Video Converter Factory Pro 21.3

1-703

Beide Deals laufen nur bis 05.03. – 9Uhr.

Beim suchen, ob diese beiden Programme schon eingestellt wurden, fand ich nur ältere Deals. Beide Programme scheinen beliebt zu sein. Die eingestellten Deals sind teilweise so alt, dass ich glaube hier einen neuen Deal erstellen zu dürfen.

In den heruntergeladenen ZIP-Dateien ist eine readme.txt. In der stehen alle Bedngungen und eventuell wie eine Registrierung erfolgt.

Los geht es mit Steganos Safe 21.

Beschrebung:

Steganos Safe 21 ist ein digitaler Tresor, der alles schützt, was Sie nicht wollen, dass jemand anderes es sieht. Die klar strukturierte neue Benutzeroberfläche sorgt dafür, dass dieses hochprofessionelle Sicherheitssoftware-Paket intuitiv und sehr einfach zu bedienen ist.

Auf Knopfdruck schützt Steganos Safe 21 dank modernster 384-Bit-AES-XEX-Verschlüsselung mit AES-NI-Hardware-Beschleunigung alle Arten von sensiblen Daten auf dem PC, in Netzwerken oder in der Cloud.

Das zweite Programm ist WonderFox HD Video Converter Factory Pro 21.3.

Beschreibung:

WonderFox HD Video Converter Factory Pro ist ein hervorragendes Programm zum Konvertieren von HD-Videos. Es wird von der exklusiven Videokodierungstechnologie WonderFox unterstützt und zeichnet sich durch vielfältige HD-Videokonverter aus, die eine höhere Ausgabequalität erzielen.

In der neuesten Version wurden nicht nur Bildschirmaufnahme, GIF-Erstellung und weitere nützliche Funktionen hinzugefügt, sondern auch die Videobearbeitungsfunktion wurde erheblich verbessert. Das Tool unterstützt Schneiden, Hinzufügen von Spezialeffekten und Wasserzeichen und vieles mehr.

Hauptmerkmale:

  • Unterstützt Hardware-Codierung für NVIDIA NVENC, CUDA und Intel HD Graphics-Hardwarebeschleunigungstechnologie, die zu einer hohen Geschwindigkeit beiträgt.
  • Konvertiert HD-Videos in allgemeine Videos und reduziert die Videogröße ohne Qualitätsverlust.
  • Konvertiert SD-Video in HD-Video (verbessert die Videoqualität mit dem fortschrittlichen HD-Videokodierungskern).
  • Lädt Videos in 8K, 4K, 1080P, 720P, 480P von über 300 Webseiten herunter.
  • Konvertiert Audiodateien und verfügt über ein integriertes Klingelton-Tool.
  • Bietet einen integrierten Editor (Zusammenführen, Hinzufügen von Untertiteln, Zuschneiden, Drehen, Anpassen der Lautstärke usw.)
  • Müheloses Aufzeichnen des Bildschirms

Beachtet die Sonderangebote auf der Dealseite dieser Software !

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Knochenstrauss

04.03.2021, 10:18 #

Steganos Safe 21 leider nur als Jahresversion, somit unbrauchbar, da man danach vmtl. nicht mehr an seine Daten kommt!

    -Paul-

    04.03.2021, 10:55 #

    @Knochenstrauss:
    Soweit mir bekannt ist, kann man die Software weiter nutzen. Nur es gibt dann keine Updates mehr. Und bei sowas sollte man immer aktuell bleiben.

    Ich glaube nicht, dass Du nach einem Jahr nicht an die Daten kommst. Du wirst wahrscheinlich danach nichts mehr ändern können.

    TIPP Steganosangebote gibt es öfters. Somit kann man dann doch "updaten"

gerda11

04.03.2021, 11:37 #

Der Videoconverter ist interessant für mich.

Ellmaecher

04.03.2021, 12:23 #

Und man bekommt die Version 22 🙂 wenn man es dann über das Konto installieren will…

Kommentar verfassen