2 Doppelpacks Dr. Best Zahnbürsten kaufen und gratis Powerbank erhalten

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

IMG_4305

Eine Powerbank kann man immer gebrauchen, oder? Und Zahnbürsten auch …

Aktuell bekommt ihr kostenlos eine Powerbank zugeschickt, wenn ihr 2 Doppelpacks Zahnbürsten kauft.

Über die Kapazität der Powerbank finde ich keine Angaben. Die Zahnbürsten habe ich im Combi für je 3,55 Euro gefunden.

[Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr im zusätzlichen Gewinnspiel noch ein iPhone gewinnt, solltet ihr die Sticker mit den Codes aufbewahren.]

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

schmuggler

26.10.2019, 17:07 #

Da kann man von ausgehen, dass die powerbank nix taugt 😨

mailshopper

26.10.2019, 17:27 #

Braver MilkyWay, den Kauf in der Überschrift nicht verheimlicht! 😊

Hab ganz vergessen, dass ich da vor 8 Wochen mal teilgenommen habe – bis heute nix erhalten.

Das läuft wohl wieder über die Dilettanten von ReinboldRost, die schon bei der Müller-Aktion so unzuverlässig waren. Also mal wieder beschweren und ewig warten… 🙄

    babe0404

    27.10.2019, 14:09 #

    Heul doch 😛. Spatzl, die Powerbank ist längst da. Hab sie lediglich konfisziert, da ich nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Zahnbürsten. Dir ist schon bewusst, dass die Kinder und wir seit etlichen Jahren elektrische Zahnbürsten benutzen ?

    Den ersten Satz hätteste übrigens gerne stecken lassen können. Immer dieses Nachtreten…

      mailshopper

      28.10.2019, 19:12 #

      Da sieht man mal, wie schwer ich es im Leben habe 😞
      Selbst bei solch einem schweren Schicksalsschlag wie einer fehlenden Powerbank, gibt's keine Runde Mitleid von @babe0404

      Und aus meiner Sicht ist der erste Satz ein Lob 😛

      Arminius bd2610

      11.12.2019, 11:13 #

      Wie viel Kapazität hat die Powerbank.

      @babe0404: Heul doch 😛. Spatzl, die Powerbank ist längst da. Hab sie lediglich konfisziert, da ich nicht mehr weiß wohin mit den ganzen Zahnbürsten. Dir ist schon bewusst, dass die Kinder und wir seit etlichen Jahren elektrische Zahnbürsten benutzen ?

      Den ersten Satz hätteste übrigens gerne stecken lassen können. Immer dieses Nachtreten…

      Wie viel Kapazität hat die Powerbank?

evafl21

26.10.2019, 19:17 #

Find ich preislich ja nicht so gut für die Zahnbürsten…

    chrisstudent

    26.10.2019, 19:41 #

    @evafl21:
    Stimmt. Über 7 Euro. Für die Quali ziemlich viel. Waren das nicht die, die man bei dm gratis seinerzeit bekam (mit Aktionsaufkleber)??

Blackheartbreaker

26.10.2019, 19:17 #

Mmh, hört sich gut an, aber ich bin skeptisch

Apptester

26.10.2019, 19:31 #

Seite lässt sich bei mir nicht öffnen. Überlastet?

Lydia1980

26.10.2019, 20:35 #

… Und noch mehr Elektro-Schrott. Für den Deal gibt es ein Plus, aber ich werde nicht teilnehmen.

MilkyWay

28.10.2019, 19:31 #

@ mailshopper: Hab ich auch als Lob aufgefasst! 😇 Und sag bloß, du hast noch nie eine gratis Powerbank abgeräumt? Nicht von Klarmobil? Kitkat? Wasa? Dem spanischen Gesöff? Oder wenigstens mit Neukunden-GS bei Otto? Dann wird’s aber Zeit! 😂

dman

31.10.2019, 09:17 #

Mal vorgemerkt, danke!

mailshopper

07.12.2019, 14:53 #

So, auf meine Reklamation hat man nach 3 Wochen per Mail geantwortet. Angeblich wurde die Powerbank "längst verschickt" (jaja, wer's glaubt).

Dann wollten sie nochmal meine Adresse haben und sie mir diesmal wirklich zuschicken… das ist jetzt auch wieder 3 Wochen her 🤪

Ich hab's ja gesagt: Wenn ReinboldRost dahinter steckt, gibt's immer Probleme 🙄

TryingToSafeTheMoney

27.12.2019, 22:02 #

Auf meine persönliche Merkliste gesetzt, wenn ich sie mal sehen sollte. Mit ganz viel Glück wird warten, ja vielleicht auch noch mit einem günstigen Angebot belohnt… oder auch nicht 😉

Kommentar verfassen