Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

fantasylifepsp

01.03.2017, 09:39 Antworten Zitieren #

Naja, ist halt auch keine Marke, da weiß man auch nicht ob das Teil einen Überhitzungsschutz etc. hat oder wie stabil das Gehäuse ist. Ich hab mir meine 11.000 Anker in der Cyber-Deal-Woche für 19,-€ gekauft und hab keine Sorgen damit!

01.03.2017, 11:56 Antworten Zitieren #

@fantasylifepsp: Ich muss nachher sowieso einkaufen, komme eventuell bei Action vorbei, schau mir das Teil dann mal an.

    fantasylifepsp

    01.03.2017, 13:34 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser1:
    Das ist ne Idee 👍
    Hier gibt es auch nirgends diesen Laden, aber ich finde auf dem Foto sieht es schon sehr billig verarbeitet aus. Wenn ich mir ein teures Handy kaufe, dann darf auch die Powerbank ein wenig kosten!

Maryjuh

05.05.2018, 16:03 Antworten Zitieren #

Die Powerbank ist weder schlecht verarbeitet noch ist das Gehäuse Instabil. Sie leistet gute Dienste so wie es sein soll,die wird nicht mal ansatzweise warm,ich bin sehr zufrieden ! Nach jetzt einem Jahr bringt sie immer noch volle Leistung.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)