Vorbei

Zehn (!) kostenlose eBooks zum Welttag des Buches bei ebook.de (ePub-Format)

Welttag_des_buches_

ACHTUNG, auch heute gibts noch neun der zehn eBooks dort für lau!!! (Stand: 24.4.19, 8:32h)

Auch ebook.de schenkt Euch etwas zum Welttag des Buches, nämlich gleich zehn verschiedene eBooks im ePub-Format.

So gibt es dort Romane, Krimis, Thriller und auch einen Ratgeber für lau – aber nur heute, am 23.4.2019!

Bei den eBooks handelt es sich z.B. um:

– Wo bist du? Steiners dritter Fall. von Martin Olden

– Die Farbe des Himmels: Ein Fall für Thea Engel – Band 1 – von Britt Reissmann, Silvija Hinzmann

– Das fabelhafte Haus des Glücks von Karin B. Holmqvist

Ganz viel Spaß beim Lesen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

23.04.2019, 11:50 Zitieren #

https://www.hugendubel.de/de/category/86019/gratis_ebooks_zum_welttag_des_buches.html

gleichen eBooks gibts auch bei Hugendubel, falls jemand Hugendubel als Anbieter dafür bevorzugt. 😉

    steinbrei

    24.04.2019, 10:54 Zitieren #

    @evafl21:
    und 4 davon bei Thalia. Wichtig, man braucht ein Konto bei dem Buchhändler.

      evafl21

      24.04.2019, 11:35 Zitieren #

      @steinbrei:
      4 gleiche sind es, die es bei Thalia auch gab, ja. Wie es bei Thalia heute ist, weiß ich nicht.

      Und: natürlich brauch man dort ein "Konto" – bei den Amazon-Deals aber doch auch? Sonst geht das kindle-ebook-runterladen ja auch nicht.

evafl21

24.04.2019, 08:32 Zitieren #

ACHTUNG, auch heute gibts noch neun der zehn eBooks dort für lau!!! (Stand: 24.4.19, 8:32h)

evafl21

24.04.2019, 14:30 Zitieren #

Gut, jetzt sind es nur noch fünf eBooks, die kostenlos sind.

Kommentar verfassen