WDR5 Weihnachtsrevue „Akte X-Mas“

scheinwerfer-weihnachtsstress-104_v-gseapremiumxl

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Akte X-Mas, gesendet wirds im Radio auf WDR5 am 26.12. um 20.04 Uhr, aber ist schon online zum anhören verfügbar. Ich finde, gute Unterhaltung zu Weihnachten.

Eine Weihnachtsrevue nach der Sie einpacken können. Feierliche Stimmung trifft auf Feiern und Stimmung! Wortgewaltige, aber einfühlsame Bühnenmenschen mit klassischer Weihnachtsliteratur treffen auf Poetry-Slammer, die sich der Wahrheit über den Weihnachtswahnsinn verschrieben haben.

Mit Fritz Eckenga, Katinka Buddenkotte, Ulrich Schlitzer, Sandra Da Vina, Andy Strauß, Jenny Bischoff, Björn Jung, Charlotte Brandi und Paul Wallfisch – Moderation Thomas Koch.

Länge ca 1:53 h

P.S. mit einem Streamripper wie JDownloader oder Plugin/Addon für den Browser „Video DownloadHelper“ lässt sich eine Privatkopie erstellen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen