Über 50 gratis ebooks in mobi, epub und lrf – Karl May, Gebrüder Grimm, Kafka, Andersen u viele weitere Autoren

temp_b845a69a-0be8-466f-81a4-a73f7d480e34

Auf der Suche nach Werken von Schopenhauer bin ich auf ein Forum gestoßen in dem eBooks gratis zum Download bereit stehen.

Zb

Andersen, Hans Christian:

-Das alte Haus (ePub)

-Das Feuerzeug (ePub)

-Das Fliedermütterchen (ePub)

-Das Häßliche junge Entlein (ePub)

-Die Schneekönigin (ePub)

-Däumelinchen (ePub)

Hoffman, E. T. A.

-Das Fräulein von Scuderi (PDF)

-Datura Fastousa (PDF)

-Der Magnetiseur (ePub)

-Die Elixiere des Teufels (Mobi) (LRF) (ePub)

-Die Räuber (ePub)

-Der Elementargeist (PDF)

Kafka, Franz

-Amerika (ePub) (LRF) (Mobi)

-Blumfeld -ein älterer Junggeselle (Mobi) (LRF) (ePub)

-Brief an den Vater (Mobi) (LRF) (ePub)

-Das Urteil (Mobi) (ePub) (LRF)

-Das Schloß (ePub) (Mobi)

May, Karl

-Abdahn Effendi (LRF) (Mobi) (ePub)

-Am Jenseits (Mobi) (LRF) (ePub) (IMP)

-Am Rio de la Plata 7 dec 2008 (Mobi) (ePub) (LRF) (IMP)

-Am Stillen Ozean (Mobi) (LRF) (ePub) (IMP)

-Das Vermächtnis des Inka (Mobi) (LRF) (ePub) (IMP)

-Das Hamaïl (ePub) (IMP)

-Der Africander (LRF) (Mobi) (ePub) (IMP)

Einfach auf das Format des Buches klicken das ihr möchtet und sich freuen

Ich hoffe ihr bringt dort den Server nicht zum Abstürzen 😉

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

13.12.2018, 17:07 Zitieren #

Masse statt Klasse.

terming

13.12.2018, 17:54 Zitieren #

Da hat ein Mann schlechte Laune!

Jamal77

13.12.2018, 18:21 Zitieren #

@Tippi: Wieso, sind doch alles Klassiker.

Schöner Deal! Danke!

angienbg

13.12.2018, 18:24 Zitieren #

@Jamal77: gerne hab mich gefreut als ich die Seite entdeckt habe. Da ist bestimmt für jeden etwas dabei.

angienbg

13.12.2018, 18:34 Zitieren #

@Tippi: ich habe ein Forum vorgestellt in dem es ebooks zum gratis Download gibt. Keine Auswahl von eBooks. Jeder kann nun dort schauen ob etwas für ihn dabei ist. Nicht mehr nicht weniger.

angienbg

13.12.2018, 18:36 Zitieren #

@steveband: ja cool ne. Das ist der deutsche Teil des Forums es gibt auch einen in Englisch. Mit massig eBooks in Englisch. Ich habe die Auflistung herausgesucht damit ihr euch nicht erst durchsuchen müsst

angienbg

13.12.2018, 18:41 Zitieren #

Leider wird die Liste wohl nicht mehr weiter geführt es kann also sein das es noch mehr eBooks in deutsch gibt. Aber ich hab mich gestern Abend ewig durch das Forum gewischt bis ich auf diese Auflistung gestossen bin. Muß ich die Tage selbst Mal rumstöbern was es noch so gibt

angienbg

13.12.2018, 18:42 Zitieren #

*gewurschtelt

angienbg

13.12.2018, 19:20 Zitieren #

Ich komme jetzt erst so richtig dazu die Liste durchzugehen neben Winnitou, Charles Darwin – die Entstehung der Arten, dann wieder Max und Moritz

Jamal77

13.12.2018, 19:29 Zitieren #

@Tippi jeden der dort geführten Klassiker einzeln einzustellen, wäre doch etwas übertrieben. So finde ich?

    __Gelöschter_Nutzer__

    13.12.2018, 20:03 Zitieren #

    @Jamal77:
    Ich möchte keinen Urschleim wieder aufwühlen. Aber ich hab für solche Deals anfangs viel einstecken müssen. Aber meine Meinung ist nicht gefragt.

      Vaues

      13.12.2018, 22:27 Zitieren #

      @Tippi:
      Ja, so ging es mir mit den Cashbackdeals auch 😉. Nimm's locker! Ich finde es auch blöd, wie da im Moment mit umgegangen wird. Aber einen auf beleidigt zu machen nützt da nun auch nichts.

      __Gelöschter_Nutzer__

      14.12.2018, 05:57 Zitieren #

      @Vaues:
      Ja, so ging es mir mit den Cashbackdeals auch 😉. Nimm's locker! Ich finde es auch blöd, wie da im Moment mit umgegangen wird. Aber einen auf beleidigt zu machen nützt da nun auch nichts.

      Ich bin in keinster Weise beleidigt. Ich fühle mich noch nie so befreit wie gerade jetzt.

      DoktorSpieler

      13.12.2018, 22:40 Zitieren #

      @Tippi:
      Wieso Kritik? Ich bin mir sicher, vielen hier wäre es lieber, du hättest einmal die Amazon Top 100 als Deal vorgestellt anstatt jeden Tag einen Roman, 1 Rezept, 1 Krimi und dann noch die Wochenendliste. Wurde ja nicht umsonst demletzt ein Filter eingeführt. Und andere wiederum sehen es genau anders und freuen sich über die Deals.

      Verstehe echt nicht, was die Kommentare hier sollen. Und dann ausgerechnet von dir.

      __Gelöschter_Nutzer__

      14.12.2018, 06:02 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Wieso Kritik? Ich bin mir sicher, vielen hier wäre es lieber, du hättest einmal die Amazon Top 100 als Deal vorgestellt anstatt jeden Tag einen Roman, 1 Rezept, 1 Krimi und dann noch die Wochenendliste. Wurde ja nicht umsonst demletzt ein Filter eingeführt. Und andere wiederum sehen es genau anders und freuen sich über die Deals.

      Verstehe echt nicht, was die Kommentare hier sollen. Und dann ausgerechnet von dir.

      Ich selber habe die entsprechenden Links bereits mehrmals hier eingestellt. Aber die, die sich für Bücher interessieren, wollten das nicht. Mehrere Bücher täglich waren ebenfalls nicht erwünscht. Und so ist der tägliche Deal mit einem Buch entstanden und die Wochenendliste. Ich habe mir die Kritik der User zu Herzen genommen und mich angepaßt.

      Meine Kommentare beziehen sich einfach nur aus meinen Erfahrungen hier.

angienbg

13.12.2018, 19:45 Zitieren #

@Jamal77: das ginge nicht. Zumindest nicht in einem Deal in dem man lediglich die Seite vorstellt nicht einzelne Bücher. Das wäre ja ne Lebensaufgabe. Bewundern ja den der die Liste geführt hat

julius77

13.12.2018, 20:50 Zitieren #

@Tippi: Dann lass gefälligst die Leute in Ruhe. Verdammter Futterneid!

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.12.2018, 06:07 Zitieren #

    @julius77:
    Ich nehme mir nur das raus was hier Gang und Gäbe ist.

    Neid kenne ich nicht. Ich freue mich über jeden, der Erfolg hat und gönne es ihm.

    Aber Ihr kennt mich ja alle besser als ich mich selber. Das ist ja das schöne hier. So lerne ich viel von mir kennen. 🤣🤣🤣🤣

Alibi

13.12.2018, 21:16 Zitieren #

Danke für die Mühe den du gemacht hast

Vaues

13.12.2018, 22:18 Zitieren #

Danke für den Deal!

angienbg

13.12.2018, 22:39 Zitieren #

@Vaues: das kann man nicht vergleichen. Diese eBooks von der vorgestellten Seite sind dort aufgelistet weil sich jemand die Arbeit gemacht und ich habe euch lediglich diese Seite gezeigt.
Statt zb 30 Deals daraus zu machen da unnötig. Seite abspeichern durchgehen und sich die eBooks heraussuchen die man mag.
Cashback Deals sind mit angeboten verbunden. Sich drüber unterhalten usw.

    Vaues

    13.12.2018, 23:08 Zitieren #

    @angienbg:
    Ich sage nichts anderes (sonst hätte ich mich ja nicht positiv geäußert zum Deal), ich habe mich auf meine damaligen "Kämpfe" bezogen 😉!

angienbg

13.12.2018, 22:42 Zitieren #

@Vaues: und der einzige Grund warum Tippi hier Stimmung macht ist weil ihm zwei Deals gelöscht wurden. Davor war er dafür doppelte zu löschen bis er selbst doppelte eingestellt hat. DS ist der ganze Grund. Es gibt keine Regel für nur sammeldeals nur eine Aussage vom doc das es übersichtlicher ist mehr nicht.

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.12.2018, 06:17 Zitieren #

    @angienbg:
    Du hast es richtig erkannnt und einer davon war kein doppelter Deal. Denn nachfolgende Deals, wo ich Dich und den Doktor darauf hingewiesen hab sind nämlich stehen geblieben. Und der Dok hat dann auch noch den Dealteaxt mit einem falschen Link versehen, so dass Text und Deal nicht übereinstimmen.
    Du selber wirst mir vor, dass ich doppelte Deals melde. Ja das mache ich, wenn am selben Tag 2 gleiche Deals kommen, denn ich suche nicht danach. Sie fallen mir nur auf.

    Anders ist es bei Dir. An einem Tag hast Du 3 Deals von mir gemeldet. 2 wurden gelöscht, einer davon unberechtigt (siehe oben). Da darf ich doch wohl sauer reagieren.

    Und Du suchst ja regelrecht danach. Ich lese immer wieder doppelte Deals von Dir. Aber selbst der Doktor beweist Dir was anderes und lehnt die Löschung ab.

    Und was noch schlimmer ist. Ein eBook-Deal von Dir enthielt 2 Bücher, die gerade in anderen Deals vorgestellt wurde. Das dritte Buch gab es schon lange kostenlos. Das wollte ich des Friedens willen aber nicht auch noch erwähnen.

    Ich wünsche Dir jedenfalls viele Freunde hier, denn die brauchst Du, wenn Du so weitermachst.

angienbg

13.12.2018, 22:48 Zitieren #

Die einzige Sorge die hinter diese hetzte steckt ist nicht mehr easy 5 Deals am Tag einzustellen. eBook des tages, Rezept des Tages usw das von 7 bis 9 und fertig. Das ist der ganze Grund hier heute den gesamten Tag zu hetzte. Wobei ich nicht Mal weiß warum heute. Vielleicht hatte er Zeit nur darauf zu warten bis ich etwas einstelle keine Ahnung. Mir auch egal. Das Ziel ist klar er möchte wieder unbehelligt einstellen können wie er will und dafür macht er alle irre

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.12.2018, 06:28 Zitieren #

    @angienbg:
    Noch schlimmer ist, wenn man die Quellen von anderen "klaut". Ist der Deal nicht 5 nach 9 Uhr drin wird er selber von Dir eingestellt.

    Du enthälst dabei den User bei den "geklauten" Deals wichtige Informationen. Warum weiß ich nicht. Aber wenn Du Dir wirklich Mühe geben würdest, dann hättest Du nur andere Worte nehmen müssen, statt meine. Alles sind Informationen, die ich mit den Usern zusammen erarbeitet habe im laufe der Zeit. Also nichts mit hingeklatscht. Klar bin ich schnell, da ich mir die Arbeit so leicht wie möglich gemacht habe. Auch über die Zeit selber erarbeitet.

    Eins muß ich Dir lassen. Du hast eine gute Art die Fakten so zu verfälschen, dass sie bei anderen gut ankommen. Das kann ich leider nicht, weil ich viel zu viel Achtung vor den Usern habe. Schön dabei zu beobachten ist, dass Dir die User zustimmen, die mit meiner Art von Klartext nie zurande kamen und oft gegen mich Stimmung machten.

    Aber was solls. Ist halt so.

    Nur eine Beobachtung, keine Hetze !

angienbg

13.12.2018, 22:50 Zitieren #

Vermutlich hab ich jetzt ne Quelle für tgl extra Deals von dieser Seite versaut was weiß ich.

angienbg

13.12.2018, 23:00 Zitieren #

Und noch etwas Tippi tut so als ginge es mir nur um Heartbeats. Und stellt dafür wilde Theorien auf ich hätte was davon wenn keine doppelten Deals mehr gepostet werden usw wenn man gut darüber nachdenkt hätte ich mehr davon wenn jeder wild posten kann was er will. Dann wären mir nicht schon zig Deals gelöscht worden und könnte auch jeden Tag 5 Deals ohne Mühe und Arbeit reinhauen und gut ist. Angies Krimideal usw

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.12.2018, 06:37 Zitieren #

    @angienbg:
    Über diese Argumentation solltest Du selber mal nachdenken.

    Warum löscht der Dok nicht jeden von Dir gemeldeten doppelten Deal ?

    Weil es keine sind. Hinter dem Dok steht nicht nur eine Person. Das Team scheint sich selber nicht im klaren mit den Regeln zu sein. Warum wurden denn 2 Deals gelöscht (einer war sogar berechtigt). Aber genau die selbe Situation mehrmals danach blieben die Deals stehen ? Durch die Einführung der Filter scheint sehr viel Unruhe im Team zu sein.

    Zum Thema Hetze: "… stellt dafür wilde Theorien auf … "
    Du selber hast mehrmals geschrieben, dass Du nicht weißt worum es in unserem Streit geht. Ich wußte es, denn ich weiß was ich tue.

angienbg

13.12.2018, 23:10 Zitieren #

@Vaues: ah okay. Dies hier ist ja auch kein sammeldeal.
Ehrlich ich hab vier Tage nach Schopenhauer eBooks gesucht und die in dem Forum gefunden dann nochmals ewig das Forum nach mehr deutschen eBooks abgesucht und diese Liste gefunden. Ich finde sie genial und freue mich mehr noch über die entdeckung

angienbg

13.12.2018, 23:12 Zitieren #

*immer noch

angienbg

13.12.2018, 23:13 Zitieren #

Etwas anderes was ist mit unserem Chat passiert?

Strubbel

13.12.2018, 23:14 Zitieren #

Ihr könnt keine Ruhe geben, oder? Diese Streiterei geht mir sowas von auf den Keks. Macht das bitte per pn statt hier die Stimmung zu versauen. 😠

angienbg

14.12.2018, 06:36 Zitieren #

@Tippi: du hast mich also gestern ab früh bis nachts gestalkt egal wo ob in .einen Deals oder im Chat nur weil du immer noch denkst der Deal: der dunkle Drache https://www.dealdoktor.de/?p=662087 wurde dir zu unrecht gelöscht weil , wie hast du es damals gesagt, egal wie du es versucht hast in die Suche einzugeben hast du nichts gefunden, weil das Wort VIP in meinem Titel fehlt?
Hm okay akzeptieren wir das so. Aber wie findet man dann eBooks die in deinen Listen stehen? Im Titel stehen die nicht also nicht findbar Und Trotzdem meldest du es. Und nun?

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.12.2018, 06:51 Zitieren #

    @angienbg:
    Nachts schlafe ich. Da kann ich nicht stalken 😁
    Und Stalken ?? Wecke nicht die Geister, die Du nicht beherrschen kannst !!! 👻👻👻

    Wie findet man meine Bücher (und auch andere Deals) durch die Suche ? Ganz einfach: Man kopiert den Titel komplett mit Punkt und Komma und fügt ihn in die Suche ein. Ich habe bei allen meinen Deals immer die Titel 1:1 übernommen, da ich anfangs dadurch auch Fehler gemacht habe und somit doppelte Deals verursacht habe. Aber das sind halt Erfahrungen, die man sammelt wenn man länger dabei ist und den Rat der User befolgt. Der Text muß nicht unbedingt im Titel 1:1 stehen. Deals werden auch gefunden, wenn der komplette Titel im Text erwähnt wird. So habe ich Deine doppelten gefunden.

angienbg

14.12.2018, 06:44 Zitieren #

Warum sollte jeder gemeldete Deal ob von dir mir oder sonst dem gemeldet, gelöscht werden? Ich sehe da kein Problem. Ich find's auch nicht schlimm zu melden das man einen Deal für doppelt hält. Der Punkt ist sich darüber aufzuregen wenn es einen selbst Mal trifft so wie du es tust. Stell dir vor was los wäre würde jeder dem ein Deal gelöscht werden tagelang deshalb hier nicht mehr aufhören damit. Macht aber außer dir keiner.

angienbg

14.12.2018, 06:48 Zitieren #

Ja war klar das das gestern gezielte Hetze von dir war. Du bestätigst es ja nun. Ganz bewusst hingesetzt und gewartet das ich irgendwo etwas schreibe oder einstelle. Danke das du das nun bestätigt hast.
Für mich ist das Gespräch auch beendet damit. Zwei Deals und für dich geht die Welt unter und du begibst dich auf einen Rachetrip.

    __Gelöschter_Nutzer__

    14.12.2018, 07:00 Zitieren #

    @angienbg:
    Es ist und war keine gezielte Hetze. Es war nur das, was ich von Dir gelernt habe.

    Aber wenigstens beschäftigt Dich das sehr. Dann ist die Hoffnung auf Erleuchtung noch nicht ganz erloschen.
    Denn warum kommentierst Du Deinen eigenen Deal so extrem viel ? Allein heute morgen 3x ohne das ich mich gemeldet habe. Und natürlich Schlagwörter wie Rache. Das kommt immer gut an.

    Nur hat es nichts mit Rache zu zun. Das Wort kenne ich nicht, denn Rache ist eine Endlosschleife.

angienbg

14.12.2018, 07:04 Zitieren #

Hmhmhm du hast also doppelte gesucht gefunden ohne daß sie im Titel stehen aber ich bin extrem und dir wurde zu unrecht ein Deal gelöscht weil du trotz suche den ursprünglichen Deal nicht finden konntest weil im total das Wort VIP gefehlt hat. So zumindest deine aussage. Ja das leuchtet dann ein das man da dann zwei Wochen lang alles aufmischt im Kampf um Gerechtigkeit für sich. Verstehe ich total. Armer Tippi

angienbg

14.12.2018, 07:11 Zitieren #

Ich hab jetzt keine Zeit mehr auf deine verletzte Seele wegen 2 oder 3 gelöschter Deals einzugehen. Ich hoffe du überstehst irgendwann den Verlust oder wie auch immer du es empfindest ungerecht oder dein Ego verletzt was auch immer. Ich sag dazu kinderkram und ne miese falsche Nummer die du hier abziehst und keine Ruhe geben kannst um zu erreichen das keiner deiner Deals künftig mehr genauer angeschaut wird. Hab nen guten Tag

Kommentar verfassen