Tippis letzter Deal: Kindle-eBook des Tages gratis: Arnulf. Die Axt der Hessen: Band 1

51IvjolNCRL

Heute gibt es meine letzte Buchvorstellung und überhaupt mein letzter Deal:

Arnulf. Die Axt der Hessen: Band 1

https://www.amazon.de/dp/B00TU4DJO6/

  • Autor(in): Robert Focken
  • Seiten: 381
  • Bewertung / Anzahl: 4,2 / 48
  • Genre: Historische Romane / Sagen

So wie ein Pflug den Boden aufreißt, so brachen die sächsischen Krieger in die Schlachtreihe der Franken ein. Hass, Angst und Wut entluden sich in einem Gebrüll, das Arnulfs Blut gerinnen ließ. Er sah Widukinds Haupt aus dem Angriffskeil hervorragen, unbehelmt, seine Langaxt fuhr mit fürchterlicher Gewalt in die ersten Reihen der Franken ein.“

Es ist die Zeit Karls des Großen. Als heidnische Sachsenstämme unter Führung des legendären Widukind in Hessen einfallen, versammelt Karl ein riesiges Heer am Main. Wider Willen wird der mittellose Arnulf zum Dienst im Heerbann gezwungen. In blutigen Gefechten erwirbt er sich mit seiner Streitaxt Waffenruhm und gewinnt das Wohlwollen des Königsberaters Einhard. Als Arnulf schließlich die Irminsul, das größte sächsische Heiligtum, zerstört, scheint ihm eine glänzende Zukunft zu winken. Doch eine Geisel am Königshof bringt die Welt des Kriegers ins Wanken: Es ist Widukinds Schwester. Und gegen ihre Reize hilft dem Hessen kein Schild und keine Axt …

Mit dem ersten Band der Arnulf-Saga entwirft der Autor ein packendes Porträt des ausklingenden 8. Jahrhunderts, geprägt von Aberglaube und Brutalität, Frömmigkeit und Leidenschaft. Quer durch das Frankenlager verläuft die Kluft zwischen zivilisierten Gelehrten wie Einhard und dem fanatischen Hofkapellan Karls, der den heidnischen Glauben ausrotten will. Beide Seiten ringen mit allen Mitteln um ihren Einfluss auf den König …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel Spaß beim lesen wünscht Euch Tippi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an alle User, die mir zu Seite gestanden haben, mit Tipps nicht sparten, damit die Deals besser werden und auch die User, die mir ab und zu den Kopf gewaschen haben, wenn ich aus der Spur geraten bin.

Aus gesundheitlichen Gründen lösche ich jetzt aber meinen Account, weil Respekt und Anstand auf diesem Portal verloren gehen. Es wird kaum noch über den Dealgegenstand diskutiert sondern nur drauflosgehauen. Danke @angienbg:. Du hast das Fass endlich zum überlaufen gebracht. Die Wut auf Deine Art, wie Du den Unschuldigen hier spielst und Fakten umdrehst, kann ich nicht mehr aushalten.Ich habe mich zu einer Wortwahl verleiten lassen, die eigentlich nicht meine ist. Deswegen ziehe ich die Notbremse. Selbst Hinweise auf Fehler, die ich am Anfang auch gemacht habe, sind für Dich Rachefeldzüge. Das ist für mich kein Umgang mit den Mitmenschen mehr.

Dir / Euch, lieber Dok, würde ich vorschlagen mal im Team über Eure eigenen Regeln zu diskutieren. Es kann nicht sein, dass Deals gelöscht werden und die Regeln danach angepaßt werden. Es kann nicht sein, das 2 Deals zusammengelegt werden und einer gelöscht wird weil er doppelt sein soll und dann der Link mit dem Text nicht übereinstimmt. Selbst auf Hinweise reagierst Du nicht mehr. Weder gestehst Du Dir den Fehler ein und korrigierst ihn wie früher. Noch entschuldigst Du Dich und beharrst auf Dein Recht alles hier zu bestimmen.

So kenne ich Dich nicht. Das ist nicht mehr mein Dok mit dem es mal Spaß gemacht hat.

Ich sage Tschüß und wünsche all denen Spaß, die das besser wegstecken können.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

krypton

14.12.2018, 11:06 Zitieren #

Kannst Du mir Die Deals nicht Privat senden?
Ich bedanke mich für die gute Arbeit.
Schade das Du gehst. 🙁

Horus03

14.12.2018, 11:14 Zitieren #

@ Tippi: Hey Tippi, wtf?
Bitte gib nicht auf.
Ich und wir lieben deine Deals.
Lass dich nicht runtermachen wegen nen paar dumme Kommentare oder was sonst so war.
Hey, kacke man, ohne dich is echt Müll sonst hier .

Egal was ist, ich werde dich sonst echt vermissen.
😪

Condor2309

14.12.2018, 11:23 Zitieren #

Das ist schade, aber ich kann es nachvollziehen. Ich wünsche dir alles Gute und vielen Dank

joelis

14.12.2018, 11:38 Zitieren #

Vielen Dank Tippi für die vielen wertvollen Deals, es gibt halt immer ein paar Spinner die sich ins Rampenlicht rücken wollen, scheinbar haben diese private Probleme und wollen das hier zum Ausdruck bringen.
Schade das Du Dich davon so beeindrucken lässt, ich wünsche Dir, Tippi, jedenfalls alles Gute und man trifft sich ja bekanntlich zwei mal im Leben. 😉

Dealos

14.12.2018, 11:45 Zitieren #

Wie… Bitte höre nicht auf Tippi. Mach weiter! Deine Arbeit gefällt mir. Vielen Dank für die Deals.

a_manegold

14.12.2018, 11:52 Zitieren #

Das ist doch nicht Dein Ernst – oder? Du wirst mir fehlen!

DealDoktor

14.12.2018, 11:59 Zitieren #

Tschüss Tippi. Schade, aber in Ordnung. Ich habe dir lange den Rücken gestärkt, aber du warst auch nicht einfach. Allein Angi dafür verantwortlich zu machen, halte ich für ungerecht. Es gehören immer zwei dazu. Du warst sicherlich kein Lamm von Unschuld. Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe ein…

__Gelöschter_Nutzer__

14.12.2018, 12:02 Zitieren #

@Tippi, obwohl ich's kommen sah, macht mich dein Entschluß sehr traurig! 🙁 Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Vielen Dank für viele, viele eBooks und andere Deals. lina63

hurz

14.12.2018, 12:07 Zitieren #

Hallo tippi schade das Zuhören,aber vielen Dank für deine Bemühung mit den Büchern und alles gute und schöne weihnachtszeit

killakuh

14.12.2018, 12:49 Zitieren #

Tschau Tippi, auch wenn Du sicher nicht mehr antwortest: Adieu und tschö mit ö 😉

Alexander

14.12.2018, 13:31 Zitieren #

@ Tippi: Danke für die vielen Deals. Diese dauernden Querelen hier machen -auch für mich- das Portal immer unattraktiver.

Knochenstrauss

14.12.2018, 13:42 Zitieren #

@Tippi
Ciao… lass dich nicht ärgern und halt die Ohren steif!
Ich persönlich halte diese Querelen aus, kann damit umgehen. Aber es ist wie du sagst… den Sinn und Zweck von DealDoktor haben Manche vergessen. Wenn Jemand einen Fehler macht, könnte man ihm helfen anstatt auf ihn einzuschlagen, sei es doppelte Deals oder irgend eine fehlende Angabe! Ich poste deshalb seit Dezember keine Deals mehr, weil ich diese Jagd nach Ruhm, den etliche User hier betreiben, nicht mitgehen möchte…

Birgit Roder

14.12.2018, 14:08 Zitieren #

Hallo Tippi, hab mich jedes WE uf die Liste gefreut und finds echt Schade. Ich kann aber total verstehen! Leider gibt es solche Leute immer wieder, aber die meisten haben sich garantiert über die wöchentliche Liste gefreut. Vergiß es einfach!
Von mir gibt's aber viele Dankeschön,……….

fotoguenni

14.12.2018, 14:14 Zitieren #

Vielen Dank für die vielen tollen Deals. Ich wünsche Dir alles Gute und werde, besonders die Buchtipps, vermissen. Alles Gute für die Zukunft.

flipp

14.12.2018, 17:04 Zitieren #

Schade, war für mich echt super Bücher dabei. Einige der besteb Deals überhaupt! Danke dir für viele Lesestunden an vergnügen Tippi

schweden

14.12.2018, 17:09 Zitieren #

Danke für die Arbeit und das Einstellen der Bücher so manches Buch und Tipp konnte ich gut gebrauchen! Alles gute für Dich!!

DoofeNuss

14.12.2018, 18:59 Zitieren #

Danke für die vielen und tollen Deals.
Aber wenn man selbst das Gefühl hat sich von etwas zu "befreien" sollte man das auch tun.

Alles gute weiterhin für Dich 🙂

rumper

15.12.2018, 09:34 Zitieren #

Werde die Heißluftfritten Kochbücher vermissen.😉
Alles Gute dir Tippi… 👋🏼

Soundsurf

15.12.2018, 22:47 Zitieren #

@Tippi: Ich gehöre auch zu denen, die immer wieder ein gutes neues Buch gefunden haben. Danke dafür und alles Gute für Dich! Lass Dich nicht unterkriegen

Peanuts

18.12.2018, 18:33 Zitieren #

@Tippi:
Hab es erst jetzt mitbekommen, dass du nicht mehr weiter machst. ist wirklich sehr schade, wünsche dir alles gute.
LG Peanuts

hoffikuss

23.12.2018, 11:14 Zitieren #

@Tippi: Hast Dich also doch dazu entschieden aufzuhören. Finde ich schade auch wenn ich mal ab und zu Deine Ebooks nicht mehr sehen konnte, war es dennoch spaßig mit Dir. Wünsch Dir alles Gute.

Kommentar verfassen