THE KING’S BIRD (Windows) kostenlos als Giveaway auf Gamesessions

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

kingbird

Auf Gamesessions gibt es noch bis zum 04.09.2019 das Jump-N-Run-Spiel THE KING’S BIRD kostenlos.

Ihr benötigt einen Gamesessions-Account dazu. Account erstellen, Spiel installieren und mind. 5 Minuten spielen, dann öffnet sich ein Popup das das Spiel dauerhaft mit eurem Gamesessionsaccount verknüpft ist (kein Steamkey).

Auf Steam kostet das Spiel normal 16,79€, gibt aber bestimmt auch günstigere Anbieter, daher hab ich oben den Preisvergleich mal weg gelassen, da es ja hier eh kostenlos ist (Während des Giveawayzeitraums kann ein Key für Steam bei Gamesessions für 8,40€ erworben werden).

Link zu Steam:

https://store.steampowered.com/app/812550/The_Kings_Bird/

Wichtig: Aktiviert werden (also 5 Minuten angespielt) muss es spätestens bis zum 04.09.2019 9 Uhr UTC-Zeit (ca. 11 Uhr unserer Zeit)!!!

Zum Spiel:

Fliegen · Fließen · Freiheit

Fliehe in eine Welt, die von einem Tyrannen geheim gehalten wird, und entdecke die Wahrheit über deine Freiheit. The King’s Bird ist ein kunstvolles, schwungbasiertes Spiel, in dem präzises Jump ’n’ Run und physikbasiertes Gleiten nahtlos ineinander übergehen.

Eine neue und doch leicht zugängliche Interpretation des Genres des Präzisions-Jump-’n’-Run

Hauptmerkmale

  • Dynamische Hintergrundmusik und Klänge, die sich durch deine Bewegungen verändern
  • Allegorische Geschichte, erzählt durch bewegte Bilder
  • Zu entdecken gibt es fünf einzigartige Welten voller Lebensfreude und farbenfrohen Silhouetten, inspiriert von den uralten Kulturen der Maya, Südostasiens und Roms
  • Ein einzigartiges schwungbasiertes Physiksystem, das dir ermöglicht, auf unerwartete Weise zu springen und zu gleiten
  • Online-Bestenliste

SYSTEMANFORDERUNGEN

MINIMUM:

    • Betriebssystem: Windows 7 or higher
    • Prozessor: 1.7 GHz Dual Core CPU
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    • Grafik: Intel HD Graphics
    • Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz

https://youtu.be/1XupZ4Cqtd0

Viel Spass beim Spielen, euer Casi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen